wir hatten keinen Flug mit Sky sind mit Condor geflogen,
es lag bei uns leider wirklich beim RL.
Dehalb auch unsere Entscheidung nicht mehr bei NEC zu buchen.
allen einen schönen Urlaub
back
wir hatten keinen Flug mit Sky sind mit Condor geflogen,
es lag bei uns leider wirklich beim RL.
Dehalb auch unsere Entscheidung nicht mehr bei NEC zu buchen.
allen einen schönen Urlaub
back
Ich bin ebenfalls schon des Öfteren mit Neckermann verreist und bei mir hat wirklich immer alles reibungslos funktioniert.
Also auch wir sind schon öfter mit NEC verreist,alles in Ordnung,nur das letzte Mal gabs Probleme mit der Reiseleitung.In den berühmten Infomappen sollte die Abholzeit zum Airport 1-2 Tage vor Rückflug eingelegt werden,die Mappe lag auch auf mit älteren Terminen.Als auch 12 Stunden vor Rückflug noch nichts da war,haben wir die Telefon-Hotlinie angerufen.Dort wurde uns die Zeit genannt,eine Bestätigung per E-Mail ans Hotel jedoch abgelehnt.Man solle sich jetzt selbst per Telefon oder Internet nach den Abholzeiten erkundigen,sagte man mir.Ist das Service a la Neckermann?Und vor allen älteren Urlaubern sollte man das ja nicht zumuten!Übrigens war die Reiseleitung die ganzen 9 Tage nicht im Ort,bei Ankunft gabs im Bus nur einen Zettel mit eben dieser Hotlinie. (im Juni in Portinatx-Ibiza)
wie meinst du das? älteren kann man das nicht zumuten?
wenn jemand ans mittelmeer fliegen kann, wird er doch wohl in der lage sein, ein telefon zu bedienen
und wenn man selbst kein telefon dabei hat wird man ja wohl in der lage sein, die rezze zu bitten, anzurufen.
dann legt man eben mal einen euro auf den tisch.
finde ich jetzt nicht wirklich problematisch.
Guten Morgen...dieses Jahr wieder einmal mit Neckermann!
Gestern habe ich meine Reiseunterlagen bekommen!Und seit wann schickt Neckermann schwarz weiss Kopien an das Reisebüro und diese dann an mich?Gibt es nicht mehr die normalen Reiseunterlagen in bunt?Habe alles auf einem DINA4 Blatt in schwarz weiss und soll mir das selbst zurecht schneiden????
LG
@Lexilexi - natürlich können auch Ältere ein Telefon bedienen,nur sollte man darauf hingewiesen werden,daß man sich selbst drum kümmern muß!Wenn in der Infomappe steht,daß hier die Abholzeiten eingelegt werden,dann verläßt man sich auch drauf!Ist es denn zuviel verlangt,ein Fax oder E-mail ans Hotel zu schicken?Deahalb buche ich ja ein Pauschalangebot mit Reiseleitung,oder?
Selbstverständlich, und lange Beschwerdeaufsätze verfassen ist ja auch bedeutend einfacher und zielführender als eine Rezeption um telefonische Nachfrage zu bitten.
Wieso ausschneiden? Den/die DIN A4 Voucher mitnehmen und fertig.
Na ja - wie ihr meint...Bisher war ich von Neckermann eben zuverlässigen Service gewohnt.
..es mag ja ungewohnt sein nicht mehr dieses "Heftchen" zu bekommen..macht ja einen wertigeren Eindruck..ich kann aber gut drauf verzichten..mir sind Unterlagen per mail wegen der Unverlierbarkeit eh viel lieber...
...wollte übrigens niemanden mit "langen Beschwerdeaufsätzen" überfordern,werd mich in Zukunft zurückhalten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!