Wer auch immer hinter diesem Posting steht:
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen "Renner" zum Wochenende...
roiko1945
Also Leute, wenn ihr bei Neckermann bucht, genau lesen, auch das nicht gedruckte
Wer auch immer hinter diesem Posting steht:
Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen "Renner" zum Wochenende...
roiko1945
Also Leute, wenn ihr bei Neckermann bucht, genau lesen, auch das nicht gedruckte
Das ist doch total albern.
Da will uns doch nur jemand verar...
Auf so ein albernen Post sollte man gar nicht erst antworten.
Ich würde ja noch das Reisebüro verklagen, die haben schließlich diese Buchung durchgeführt...
Wer genau lesen kann, ist im Vorteil.
Zum lesen gehört nicht nur denken, sondern auch nachdenken
Schönes wochenende.
Ich verreise seit einigen Jahren mit Neckermann und im Katalog steht schwarz auf weiss oder einer anderen Farbe, dass der Zug zum Flug dazugebucht werden kann. Auch in der Reisebestätigung ist das durch andere Vertanstalter vermerkt.
Bei Fernreisen ist " Zug zum Flug" ja auch inklusive bei Neckermann.
Hallo alle zusammen,
nach dem wir eine Reise mit der trendtours Touristik gemacht haben werden wir regelrecht mit Prospekten zugemühlt. Keine Reaktion auf unseren Brief in dem wir daraufhingewiesen haben das wir in der Zukuft keine Reisen ,auf Grund der schlechten Erfahrung, mit ihnen machen würden.
Kann allen nur raten, Finger weg von Trendtours Touristik
Hallo,
wir haben im Januar über HC eine Neckermann Reise nach Ägypten gebucht. Diese wurde nun am 20.08.13 wie bei allen größeren Veranstaltern wegen der Teilreisewarnung für Ägypten storniert vom RV. Einige User, die bei div. Veranstaltern gebucht haben, haben geschrieben, dass sie ihr Geld schon ein oder zwei Tage später auf dem Konto hatten.
Das ist bei mir leider nicht der Fall.
Nach 11 Tagen keine Reaktion von Neckermann Reisen auf diverse Mails von mir, kein Verrechnungsscheck - rein gar nichts. HC leitet meine Mails an Neckermann Reisen weiter. Aber nichts.
Was könnte ich Eurer Meinung nach nun tun? Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
da hilft nur brav warten
wurde das geld denn von dir überwiesen oder von deinem konto gebucht?
wenn es abgebucht wurde, und das war in den letzten 4 wochen, dann ruf deine bank an und lass die buchung zurück gehen.
dann hast du zumindest schon mal einen teil wieder zurück.
die anzahlung erfolgte vermutlich im janaur. dafür ist es schon zu spät.
ich vermute, dass ihr wohl nicht die einzigen seid, die auf ihr geld warten.
ruf doch selber mal an und frage nach.
vielleicht hilft ja permanentes nerven
vielen Dank @Lexilexi.
Bei der Bank hab ich keine Chance, da beide Überweisungen schon länger als 4 Wochen zurückliegen.
Im Live-Chat bei Neckermann Reisen ist seit Wochen schon niemand erreichbar. Mails werden ignoriert, bzw. es kommt nur die automatisch generierte Antwort.
Werde mich wohl wirklich an das Telefon halten müssen, in der Hoffnung auf Antwort...
Fakt ist: Dies spricht nicht für Neckermann Reisen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!