Falscher Ansatz, da die Daten von den IBEs zur Verfügung gestellt werden. Egal ob hier bei HC oder bei anderen RBs 'angezeigt'.
Neckermann
-
geschrieben 1444392545000
-
geschrieben 1444392993000
richtiger Ansatz.
Da die Software z.B. hier bei H/C angezeigt wird, ist die Auswertung Sache der Softwarebetreuer (Programmierer?) von H/C. Egal von wem die Daten zur Verfügung gestellt werden.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1444393280000
@Türkeifliegender
Du willst es nicht begreifen, oder?
Der aktuelle Angebotspreis wird durch den VA erst nach Deinem Anklicken ermittelt und dann bei HC oder einer anderen Seite angezeigt!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1444394691000
das mit dem nicht begreifen wollen liegt wohl weniger bei mir.
Das der aktuelle Angebotspreis erst nach dem Anklicken "ermittelt" wird halte ich für ein Gerücht.
Denn nach dem anklicken wird er mir ja sofort angezeigt. Eine derartige schnelle "Ermittlung" währe Rekordverdächtig also ist davon auszugehen, dass der Angebotspreis schon vor dem Anklicken in einer Datenbank vorhanden ist.
Also eine Sache der Softwaregestaltung.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1444395650000
Der gesamte Preis ist nicht in einer Datenbank. Aber der für Flüge und der fürs Hotel.
Und daraus wird in Echtzeit das Paket produziert.
Solche Datenbanken sind mächtig und liegen nicht auf nem ausrangierten Bürorechner mit 80 GB Speicher und nem 10 Jahre alten Prozessor.
Das ist alles was man verstehen muss, wenn man will und kann.
Glaubst Du echt, da durchsucht jemand ne Liste mit Flügen und Hotelbetten und schreibt Dir dann zurück, was Du bezahlen darfst?
Wenn die Technik noch auf dem Stand wäre, dann würdest Du ne Seite bei HC aufrufen und dann ein paar Tage später mit der Post zugeschickt bekommen.
-
geschrieben 1444396055000
Aua das tut aber nun schon weh.
Ich bezweifle nicht , das der Gesamtpreis das paket geschnürt wird.
Nur warum wird dann nicht in Echtzeit der Preis in der Hauptanzeige angezeigt?
Der derzeitige Preis in der Hauptanzeige wird doch auch produziert oder nicht?
geschrieben 1444396070000
Türkeifliegender, Du verstehst den Vorgang offenbar nicht. Macht aber nichts, hatten wir schon häufiger hier.
Da das ganze eh nicht nur NEC betrifft und ich auch nicht weiter ins OT möchte, schau einfach mal hier rein.
-
geschrieben 1444396830000Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
-
geschrieben 1444397268000
@Mettigelmädchen,
dass ich beleidigend gegenüber Mam62 geworden währe ist mir nicht bewusst und schon garnicht gewollt.
Also im Falle des Falles Entschuldigung
die Gefahr von O.T`s ist wohl gegeben.
Ausserdem habe ich das Gefühl
, dass ich nicht verstanden werde, deswegen Genug ist Genug
geschrieben 1444403589000
@Türkeifliegender sagte:
Nur warum wird dann nicht in Echtzeit der Preis in der Hauptanzeige angezeigt?
Ich versuch´s mal (tief Luft holen!): Weil dann der/die Rechner aller Reiseanbieter für alle möglichen Hotels in allen möglichen Ländern für alle möglichen Destinationen und allen möglichen Zeiträume alle zigstel Sekunden alle möglichen Paketpreise anzeigen müssten!
Alles klar?!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!