na dann : wohl bekommts.
(p.s.: grüner tee orange/ingwer kann ich empfehlen)
na dann : wohl bekommts.
(p.s.: grüner tee orange/ingwer kann ich empfehlen)
Meint ihr, man regt sich dann nicht mehr auf ? Ich mag aber keinen Tee... egal ob grün oder rot.
Zum Thema:
Natürlich wird Zettel sein Geld zurück bekommen. Allerdings würde ich dort nicht wöchentlich anrufen und nachfragen. Ich bezweifle, dass es die Sache beschleunigt. Bringt nichts als Aufregung und Ärger und der wahrscheinlich doch schöne Urlaub gerät langsam in Vergessenheit. Finde ich sehr schade. OT Ende
Zettel ist Powermutmaßer ... er mutmaßt auch, dass Neckermann die Bearbeitungszeit wegen eines Reklamationsrückstaus habe und zweifelt sportlich das Renommee des Unternehmens an.
Ich mutmaße hingegen, dass ein Bearbeitungsrückstau hauptsächlich auf dem Gefasel beruht, das als "Beschwerde" eingereicht wird und für das es geradezu Profiler-Qualitäten bedarf, um an des Pudels Kern zu gelangen, zusätzlich die Mitarbeiter aufgehalten werden von Kunden, die permanent fermündlich penetrieren.
Klassiker: Anstatt den Sachverhalt schlicht als eingeräumt zu betrachten und die Korrektur in Ruhe abzuwarten, schreibt man lieber ein bisschen "was ist DAS DENN für ein Laden?" in ein populäres Portal und erzählt den Nachbarn und Freunden "hab ich mächtig Druck aufgebaut!" ... großartig!
Sei´s drum, Nick sei Dank wird Neckermann ihn auch 2012 schon mal auf dem Zettel haben ...
@v.s.
einmal sein anliegen äußern und dann später höflich nachfragen, was denn der stand der dinge macht, finde ich jetzt nicht unbedingt penetrant. ich persönlich würde das auch nicht als gefasel bezeichnen.
aaaaaaaaaaber, das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er das bewertet.
ich wäre es auch gewohnt (beruflich bedingt) diesen vorgang schön koninuierlich alle 14 tage auf wiedervorlage zu nehmen. es sei denn, man sagt mir, dass es 6 wochen dauert.
dann würde ich abwarten. allerdings ca. 4,5 wochen
(bin halt nicht die geduldigste)
Bitte lege mich nicht aus! Ich habe nicht von "einmal nachfragen" geschrieben und für "Gefasel" kann ich überreichlich Beispiele anführen, ohne mich je verzettelt zu haben ...
@v.s.
ach so. du beziehst dich auf die allgemeinheit und nicht auf "zettel" direktement?
nö, das war mir nicht bewußt. sorry dafür, da habe ich dich falsch verstanden.
ist dann aber auch völlig off topic und am derzeitigen thema vorbei.?
Nein, es ist nicht off topic, weil es sich auf die verzettelte Bearbeitungsdauer, wagemutige Mutmaßungen und geringe Verzeihlichkeit bezieht, die archetypisch sind für Kunden, die vor Ort selbst noch nicht so richtig wissen, was sie denn eigentlich gebucht haben, hinterher jedoch nen Aufriss machen - insbesondere vorgreifend im Blick auf den Ausgang.
Du magst es geschmeidig finden, dass ein Beschwerdeführer nach einer Woche (incl. Feiertage!) "Verzögerungsstrategien" moniert - ich finde es schlicht überkandidelt!
@v.s.
du, ich schrieb ja in meinem vorangegangenen beitrag:jeder fasst es so auf, wie er denkt.
p.s. der user "zettel" schreibt was von heute (20.12.2012) womit er sich vermutlich verschrieben hat und wohl den 20.01.2012 meint. (denn am 20.12.2012 soll die welt ja schon unter gegangen sein ).
also hat er nach meiner rechnung nicht erst eine woche später nachgefragt.
anfang dezember verreist. mutmaßlich + 2 wochen=mitte dezember bis (seien wir mal großzügig) weihnachten. beschwerdemail verschickt.
da darf man dann drei wochen später schon mal nach dem stand der dinge fragen.
Sebstverständlich "darf" man auch 10min nach dem ersten Telefonat noch einmal nachfragen, nur darf man sich dann weder wundern, dass die QA nur schleppend mit ihrer Arbeit vorankommt und braucht nicht im selben Atem zu unterstellen, dass es ja für desolate Verhältnisse im Unternehmen spreche, wenn man ggf. auf die Regulierung warten muss.
DAS ist übrgens inzwischen gänzlich off topic und ich für meinen Teil werde nicht weiter dazu beitragen ...
entschuldigung?
du gibst beipiele an, ohne den user speziell zu nennen, so dass der leser den user damit in verbindung bringen könnte. das ist im fall von "zettel" aber gar nicht der fall. denn dieser hat in seinem speziellen fall nicht 10 minuten nach der beschwerde moniert.
also: auf wen genau beziehst du dich denn in deinen pauschalierten aussagen?
wenn nicht auf den user, dann scheint es mir so, als seist du o.t.
ja, und deine allgemeingültige "schelte" , die an jeden und auch niemanden im besonderen adressiert sein können , sind am thema vorbei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!