Wahre Worte sind nicht schön
Schöne Worte sind nicht Wahr
@'rastaman' sagte:
d.h. neckermann reduziert jeden montag wenn ich aus dem internet buche die jeweilige reise um 100€ , oder?
Hallo Rastaman,
so verstehe ich das mal, aber nur für die genannten Ziele und den genannten Abreisetagen.
Schau doch mal auf der HP, da steht es erklärt.
mach ich mausebär
Das ist Quatsch, nicht bei Neckermann buchen ! Mit TUI kann auch etwas schief laufen. Ist bei mir auch einmal passiert. Buche trotzdem bei Beiden.
Gruß
Siegi
Guten Morgen,
dass hat ja jetzt wohl nichts mit Neckermann zu tun.
Man kann doch nicht den Reiseveranstalter oder das Reisebüro für etwas verantwortlich machen, was man falsch gelesen oder gebucht hat.
Der Threadverfasser, der ja gar nichts mehr von sich hören lässt,
hat im Reisebüro gebucht, dann später aber festgestellt, dass wenn er Montags gebucht hätte, 100,00 € Rabatt bekommen hätte. Er hat aber wohl überlesen, dass das für online-buchungen gilt, die Montags getätigt werden und nicht für Buchungen im Reisebüro.
Jetzt auf das Reisebüro usw. zu schimpfen ist doch totaler Quatsch.
Sorry, meine Meinung:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ständig werden andere für irgendwas verantwortlich gemacht, statt das man sich mal eingesteht, das man vielleicht vorher im Internet verglichen hätte und somit auch gelesen hätte, das Montags im Internet buchen günstiger ist, als im Reisebüro.
Ach so: nicht das jemand denkt, ich arbeite für Neckermann - Pustekuchen. bin noch nie mit Neckermann verreist.
...ich denke , der Thread hat sich bereits totgelaufen, machen wir zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!