Hi,
weiß jemand von Euch, was es mit dem Gutschein 100 von NEC auf sich hat? Hab das soeben bei einem Angebot gesehen. Werden da nochmal 100,00 EUR abgezogen?
Hi,
weiß jemand von Euch, was es mit dem Gutschein 100 von NEC auf sich hat? Hab das soeben bei einem Angebot gesehen. Werden da nochmal 100,00 EUR abgezogen?
Schau mal hier:
[*]100 € Gutschein für Ihren Sommerurlaub 2010:
Wenn Sie bis zum 30.09.2009 bei Neckermann Reisen eine Flug-Pauschalreise (ausgenommen Italien) aus dem Winterprogramm 2009/10 buchen, erhalten Sie pro Buchung einen Gutschein im Wert von 100 €, den Sie bei Ihrem Neckermann-Sommerurlaub 2010 (mind. 7 Nächte) der TC Touristik GmbH einlösen können.
Dies gilt bei einer Reisebuchung aus den Winterkatalogen 2009/10 Spanien & Portugal, Südeuropa & Nordafrika, Griechenland & Zypern, Family Flugreisen, Sports, Young & Fun, Asien & Afrika, Karibik & Lateinamerika der TC Touristik GmbH. Anrechenbar nur auf eine Reise aus den genannten Katalogen. Es ist keine Barauszahlung und keine Übertragung des Gutscheins möglich. Den Reisegutschein erhalten Sie mit den Unterlagen für Ihre gebuchte Winterreise 2009/10. Die Buchung Ihrer Sommerreise 2010 muss bis 31.03.2010 erfolgen.
So ist es. Auch wir erhalten durch unsere Ägytenbuchung für Dezember 09 einen 100€ Gutschein und werden diesen auch einlösen.
Gute Marktstrategie von NEC - so hält bzw. lockt man die Kunden.
LG - Candy
ist wirklich sooo.
haben durch unsere buchung dom rep im november
auch den 100 euro gutschein erhalten, werden diesen auch nutzen.
1.11.09 - 15.11.09 iberostar dominicana
oje Danke dir,naja mit Brille wär das nicht passiert.
schönen abend noch und lg Kettty
Hallo,
also, ich muss doch nochmal ganz doof nachfragen:
Erhält man den Gutschein bei der Buchung, denn ich habe bei meiner Neckermann-Buchung nur vom Reisebüro die Unterlagen erhalten und nicht nochmal irgendwas von Neckermann, so dass ich keinen Gutschein erhalten habe, oder bekommt man ihn dann mit den Reiseunterlagen, die man 2 Wochen vor der Reise erhält? Denn sonst müsste ich nochmal im Reisebüro nachfragen, denn wenn er mir zusteht, möchte ich ihn auch haben, zumal wir viel über Neckermann buchen.
LG Helga
Ich denke wir bekommen den Gutschein mit den Reiseunterlagen 2 Wochen vor Abflug. In der Reisebestättigung steht es ganz unten in den letzten Sätzen, schau mal genau nach müsste bei dir auch stehen.
lg Dolores
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!