• erkazwerg
    geschrieben 1374648632000

Bleib ganz entspannt.

Du hast ja schon mal das erste bekommen.

Die Tickets kommen sicherlich.

Du fliegst ja erst am nächsten Samstag, da haben die ja noch etwas Zeit.

Schreib aber trotzdem, wann du alles zusammen hast.

Würde mich interessieren.

Gruß

Yvonne

Yvonne Braun
  • Lexilexi
    geschrieben 1374681701000

@arnop

selbst wenn die tickets nicht kommen.

es reicht, wenn du am schalter deinen perso vorzeigst. dein name und die der ggf. eingebuchten mitreisenden sind dort hinterlegt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • arnop
    geschrieben 1374706308000

@Lexilexi

Das ist gut zu wissen,ich werde in diesem Fall aber bei Nec. anrufen müssen da ich ja nicht weiß ,ob sich die Flugzeiten geändert haben :?

• bernhard707
    geschrieben 1374714504000

Das solltest du ohnehin, denn selbst wenn du diese 'bunten Flug-Gutscheine' schon vor 2 Wochen erhalten hättest, kann sich die Abflugszeit bis zum Abreisetag noch ändern.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • arnop
    geschrieben 1374915251000

@ erkazwerg

Hurra...die Reiseunterlagen sind Heute ein getrudelt :D

Ist schon Komisch,die Urlaubsvorfreude beginnt doch erst richtig wenn man alle Sachen zusammen hat !

Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub !

Viele Grüsse

Arno

• Sahara986
    geschrieben 1382348340000

Ich bin im September mit XNec für eine Woche nach Mallorca geflogen. Flug, Transfer und das Hotel waren perfekt, sehr komfortabel genauso wie angegeben und es lief alles reibungslos. Ich war völlig begeistert vom Service und würde jederzeit noch mal mit XNec verreisen.

1 Woche vor Abflug kamen die Tickets per Email. Ich habe sie ausgedruckt, wobei der Schalter diese gar nicht sehen wollte. Da hat sogar nur der Ausweis gereicht, um die Boarding Cards zu bekommen. Genauso war es auch auf dem Rcükflug.

Fazit: aus meinen Erfahrungen zu empfehlen.  :D

• Kourion
    geschrieben 1382355351000

@Sahara

Das sind E-Tickets. Die sind in der Zwischenzeit geläufig und auch bei Buchung über andere RV zu erhalten. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • amca
    geschrieben 1398975206000

War ganz überrascht als gestern meine Reiseunterlagen per e-mail von x-nec eintrafen, .....17 Tage vor der Abreise.

Keine Änderungen der Flugzeiten zu einem Direktflug von FRA nach AYT. Wenns so bleibt...prima.

Leider fand ich keinerlei Hinweis auf das erlaubte Gewicht des Freigepäcks, auch nicht auf den Tickets. Da der Flug mit XG(hin) und XQ (zurück) durchgeführt wird gehe ich einfach mal von, auf deren Seiten angegebenen, 20 kg aus.

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1411328292000

Ich kann leider von den Leistungen der Reiseleiterin im Iberostar Punta Cana im Bezug auf den Pilotenstreik der Air France nichts Gutes berichten. Obwohl dieser mit Vorankündigung am vergangenen Montag begann, hatte die Mitarbeiterin selbst am Mittwoch noch nichts eruiert, um ihren Schutzbefohlenen etwas Verbindliches sagen zu können. Mir selbst war das wurscht, aber die anderen Mitbetroffenen waren ziemlich sauer, dass sie mit Nicht - und Falschinformationen abgespeist wurden. Problematisch war auch, dass im Flughafen Punta Cana keiner der dort für AF Tätigen ausreichend Deutsch sprach, um die Fragen der Gäste zu beantworten. Da andere Gäste als Dolmetscher einsprangen, blieb es ruhig und gelassen, ohne dass es zu den in ähnlichen Situationen so gerne in einschlägigen Medien reportierten "panikartigen Zuständen" mit weinenden Kindern, schreienden Frauen und verzweifelten Männern gekommen ist. Wohl mit ein Grund, dass von den Auswirkungen des Streiks in Deutschland so gut wie nichts berichtet wurde.

Verdienst der Reiseleiter war das nicht.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • TheissPa
    geschrieben 1413287873000

Neckermann sehr miss14.10.2014 11:46:18Hallo wir ware im August in Ägypten im Lotus Bay Safaga dieses Hotel war echt unter aller Hand..

Mehrere Gäste haben sich sogar aufgetan um unterschrieften zu sammeln mit einer Mängelliste dazu. Doch der MAnager wollte eher die Gäste noch bestechen uns nämlich auch. 1 Woche for free dafür war kein mängel im Hotel zu sehn sollten wir ihm unterschreiben.

Unser Reisebüro sagte sogar das Sie soein Schlechtes Hotel noch nie gesehen haben.

Ich vorderte von Neckermann beim ersten Schreiben eine Rückzahlung von 95% Pro Person und ich Schrieb dazu das ich nichts möchte nur Geld aufs Konto kein Gutschein nichts. (hatten Urlaub dort 14 Tage)

Nach 6 Wochen Antwortete Neckermann mit einem Gutschein in höhe von 150€ das sind dan mal 37,5€ Pro person da wir zu 4 Waren.

Das ist doch echt ein Witz

Ich machte nun ein WIederspruch mit der Mindestvorderung von 600€ Pro Person..

Habt ihr auch Probleme mit neckermann oder so änlichen Fall?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!