• rumsstein
    geschrieben 1531931127415

Für mich ist das eigentlich klar. Bei Bucher steht es genauso, wie du beschrieben hast, Familienzimmer wie Doppelzimmer z. T. mit Meerblick, Sparzimmer ohne. D. h., manche Zimmer haben Meerblick, manche keinen, also vermutlich Glückssache, welches Zimmer du erwischt hast.

Wenn man sich genau informiert, weiß man allerdings bereits vor der Buchung, dass das Hotel in der zweiten Reihe liegt. Zwischen deinem Hotel und dem ersehnten Meer liegen noch das Side Sun, das IZ Flower, das Trendy Palm, das Thalia und das Allegria. So arg viel Meerblick dürfte da kein Zimmer haben, vielleicht einen ganz kleinen Ausschnitt. Aber Meerblick ist eben Meerblick, wenn auch nur ein bisschen blau durchschimmert. So leid es mir tut, aber du hättest dich vorher wohl besser informieren sollen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1531932053743 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Korrekt---ich hatte das mit der zweiten Reihe schon vermutet/siehe Blick auf den Balkon --- die doch erheblich zurückversetzte Lage kenne ich.... - -da fährt ja nicht umsonst ein Shuttle zum Beach...dann hat sich das Thema erledigt.

Danke rumsstein für die Recherche:thumbsup:

• Holiday_Eddie
    geschrieben 1531934835748

Ich gehe komplett mit dir!

Außer bei der Information bzgl der Lage :wink:

Mir ist schon klar wo das Hotel liegt, bin nicht das erste Mal in Kumköy.

Ebenso "klar" ist mir, dass man ab dem 5. Stock das Meer (zwischen den anderen Hotels durch; zum Teil) sehen kann...

Danke an alle, für die Infos & VG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1531978980825

Dann ist ja alles gut--- ich denke, wir hatten in dem Fall Deinen Beitrag falsch verstanden- schön, wenn Du jetzt doch mit der Zimmerlage zufrieden bist

Wünsch Euch einen schönen Urlaub.:thumbsup:

• Holiday_Eddie
    geschrieben 1531997092720

@guenter-holidaycheck sagte:

Dann ist ja alles gut--- ich denke, wir hatten in dem Fall Deinen Beitrag falsch verstanden- schön, wenn Du jetzt doch mit der Zimmerlage zufrieden bist

Wünsch Euch einen schönen Urlaub.:thumbsup:

Danke dir! Mir ging es in erster Linie um den Begriff an sich... Ob ich mich dann gegebenenfalls Beschwere, hätte ich schauen müssen.

Denn ein Zimmer im 1. oder 2. Stock hat ja auch den Vorteil, dass man nicht ständig auf den Aufzug warten muss, sondern bequem laufen kann.

"Meerblick" oder Weg-Konfort... diese Entscheidung wurde mir jetzt (glücklicherweis) angenommen :smiley:

Danke euch allen.

Viele sonnige Grüße aus der Türkei

• Holiday_Eddie
    geschrieben 1531997175637

Sorry für die katastrophale Schreibweise... T9 :relieved:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!