Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Neon Reisen aus Hamburg? Ich kann im Netz leider nicht viel finden.
Neon Reisen
-
geschrieben 1490372674259
-
geschrieben 1499896768118
Bloß nicht buchen über diesen Reiseveranstalter. Habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Kein Kundenservice vorhanden. Wenn man ein Problem hat, steht man leider alleine da.
-
geschrieben 1499898171278 , zuletzt editiert von danhattingen
und dafür hast Du Dich extra hier im Forum angemeldet?
Wie darf man sich das vorstellen?
Du guckst jeden Tag hier im HC-Forum vorbei um evtl. zu lesen ob hier jemand was über Neon (wer auch immer das ist) schreibt?
Und heute WAR DEIN TAG. Bingo hoch 2. Da fragt jemand wie denn Neon so ist. Und dann meldest Du dich hier an. Und schreibst die Antwort, die Du Dir schon seit Wochen parat gelegt hast.
Ich habe ganz schlechte, also wirklich ganz ganz schlechte Erfahrungen mit Meinungen von Leuten gemacht die hier in Ihrem ersten Post einen vom Stapel lassen.
Merkt Ihr beiden selber oder?
PS: und auch wenn durch dieses kurzeitige Intermezzo die Zugriffszahlen auf die Webseite vom o.g. "RV" in die Höhe gehen, die Webseite geht mal gar nicht.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1499899402912
Ich buche schon seit Jahren bei diesem Reiseveranstalter. Den Namen möchte ich nicht nennen, weil damit würde ich dem RV evtl. einen Vorteil bei einer großen Suchmaschiene verschaffen.
Bisher war immer alles super bei Blablablub aus Blubididupp.
Im Netz finde ich auch sehr wenig, weil es Blablablub einfach nicht hinbekommt ein gutes Fundament zu legen.
Um so erstaunter war ich, das ich heute hier auf Holidaycheck eine Nachrfage zu Blablablub gelesen habe.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1542462366471
Das der Service nicht stimmt ist absolut unwahr,wir haben erst dieses Jahr bei unserer " Inselhopping Tour "
in Thailand , beste Erfahrungen mit NEON gemacht und da gibt es ja echt viel zu organisieren, Fähre, Taxi, Speedboot und und und der Plan ging zu 100 % auf.
Also liebe Schwätzer und Negativdenker ....macht weiterhin Eure Fotos von einer kaputten Silikonfuge etc. und wartet auf eure Erstattung ich mach bis dahin Urlaub und liebes Team von NEON weiter so
-
geschrieben 1542473640811
Zwischen berechtigter Kritik und Getue ist wohl ein kleiner Unterschied!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1555866719262
Kann inzwischen jemand (der hier schon mehr als einen Beitrag gepostet hat) etwas zu diesem Veranstalter sagen?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1555869321147 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wieso darf nur ein User mit mehreren Beiträgen was zu dem Veranstalter schreiben?
Sehr seltsame "Vorgabe"
-
geschrieben 1555921062851
Naja, die einzigen beiden, die hier Erfahrung mit diesem Anbieter hatten, haben sich scheinbar nur für genau diesen Beitrag angemeldet. Das finde ich schon eigenartig. Daher würde mich interessieren, ob es auch jemanden gibt, der "unter anderem" auch Erfahrungen mit diesem Veranstalter hat.