Achtung!!!! :sarcastic:
Nur etwas für echte Fans!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23501&item=8123846704&rd=1&ssPageName=WDVW
Achtung!!!! :sarcastic:
Nur etwas für echte Fans!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23501&item=8123846704&rd=1&ssPageName=WDVW
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Dafür noch Geld verlangen?
Man müßte Geld bekommen,wenn man es nimmt!
Ich wollte eigentlich gerade essen,jetzt habe ich keinen Hunger mehr
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Als Logo sollte man besser draufschreiben:
DAS UNHEIMLICHE I
oder
INTERFLUgPOWER MACHT URLAUBER SAUER!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Dafür noch Geld verlangen?
Man müßte Geld bekommen,wenn man es nimmt!
Ich wollte eigentlich gerade essen,jetzt habe ich keinen Hunger mehr
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Als Logo sollte man besser draufschreiben:
DAS UNHEIMLICHE I
oder
INTERFLUgPOWER MACHT URLAUBER SAUER!!!
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt
[[blank-post-content-placeholder]]
[[blank-post-content-placeholder]]
LEER,total leer ! Genial der Beitrag,Oliver,sehr informativ!
LEER,total leer ! Genial der Beitrag,Oliver,sehr informativ!
Huhu....
Könntest du mir mal sagen wo ich diesen horrorbericht von matthias finde?!so langsam komm ich aus dem staunen nicht mehr raus bei den ganzen storys...sowas hab ich im leben noch nicht erlebt...ich würd denen das letzte hemd ausziehen, die würden drum betteln, dass ich denen noch nen euro geb, wenn ich mit das denen fertig wäre, wenn ich das erlebt hätte, was hier einige erlebt haben! ps: hab den stornobericht...kann ihn dir faxen, wenn du mir die faxnr per email schickst....schönen gruß Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!