FINGER WEG !
Unseriöser Seelenverkäufer !
Mehrfach insolvent. Steht immer wieder mit neuen Namen aber gleich schlechter Leistung und "Absichten" auf !
FINGER WEG !
Unseriöser Seelenverkäufer !
Mehrfach insolvent. Steht immer wieder mit neuen Namen aber gleich schlechter Leistung und "Absichten" auf !
Ich muss sagen, dass ich sehr verunsichert bezüglich der Bewertungen im Internet war. Wir haben es dann trotzdem versucht, und die Busreise nach Amsterdam für 11 Euro gebucht.
Hier unsere Erfahrungen bezüglich Continentbus:
Bevor wir die Reise gebucht haben, habe ich mich telefonisch versichert, ob die Haltestelle tatsächlich angefahren wird, wenn nur 2 Personen dort abgeholt werden sollen. Eine freundliche Stimme hat mir erklärt, dass im Falle des Falles am Abend vorher eine Mail käme, in der stehe, dass wir mit einem Shuttle zu einem anderen Abholort gefahren werden und wir uns keine weiteren Sorgen machen müssen.
Nachdem wir die Reise gebucht haben, kam sofort die Bestätigung. In der Bestätigung stand auch direkt die Abholuhrzeit, um 8:15 Uhr sollte der Bus 2 Wochen später an der Haltestelle sein und uns einsammeln.
Ein Abend vor der Reise noch immer nichts vom Veranstalter gehört, haben wir uns am nächsten Morgen zur besagten Haltestelle begeben und von vornherein 30 Minuten Wartezeit eingeplant.
Um 8:13 Uhr stand der Bus an der Haltestelle, uns wurden 2 Plätze zugewiesen und 3 Minuten später ging es auch schon los - perfekt. Der Bus war sauber und gepflegt und es saßen bereits einige Fahrgäste an Board. Nach ca. 45 Minuten hat der Fahrer eine 30-minütige Pause eingelegt, um Lenkzeiten einzuhalten. Für die Raucher natürlich eine willkommene Gelegenheit. Die Gelegenheit nutzte der Fahrer auch, um eine kurze aber freundliche Ansprache bezüglich Amsterdam, Tagesverlauf und gesetzliche Auflagen wegen der Rückfahrt zu halten.
Insgesamt knappe 2,5 Stunden Fahrzeit später waren wir in Amsterdam und konnten einen tollen Tag verbringen.
Der Fahrer hat hier eine komplette Standzeit von 9 Stunden einzuhalten, deswegen sollte der Tag dementsprechent geplant werden. Die Rückfahrt ging sogar noch etwas fixer, es muss ja keine Pause eingelegt werden.
Da man als Autofahrer eh nicht schneller als maximal 120 km/h in den Niederlanden fahren darf, kann ich nur sagen: So entspannt und günstig kommt man definitiv nicht mit dem eigenen Auto oder anderen Angeboten nochmal nach Amsterdam und zurück.
Die Amsterdam Reise ist absolut empfehlenswert - nichts auszusetzen!!!
Der Preis hat gereizt und wir sind zu viert mit diesem Veranstalter Silvester in London gewesen. Entweder haben wir Glück gehabt oder es waren Ausnahmen. Wir hatten einen super Reiseleiter, der uns vier Tage betreut hat und vieles erklärt hat und für jede Frage eine Antwort wußte. Wir waren ca. 25 Personen und ab Samstag morgen kamen weiter 40 Personen mit der Weekend Tour dazu, alles verlief nach Plan und das der den Überblick in diesem WIrrwarr an Touren behalten hat war schon beeindruckend.
Bis wir in London ankamen waren wir mit allen Infos gespickt, Essen gehen, wie wann und wo man in den Pub geht und und und, also ich fand es gut.
Das Hotel lag bei dieser Tour wohl weiter draußen, Heston Hotel nahe Heathrow, Flugzeuge hat man nicht gehört, aber zu U-Bahn mußte man 20 Minuten laufen, dafür dann ohne umsteigen bis Picadilly Circus.
Stadtrundfahrt wurde von einem sehr lustigen Engländer gemacht, der hatte so einen speziellen Humor, also wir wurden pünktlich abgeholt und hatten noch zwei Haltestellen bis wir Richtung London fuhren. Auf der Rückfahrt war es leider voller im Bus da noch viele der Weekend Kunden bei uns mit zurück fuhren.
Auf der Rückfahrt war dann nur noch der Fahrer dabei, aber der hat uns auch sicher nach Hause gebracht. Wir kamen dann erst um 24 Uhr wieder an, aber es waren echt schöne Tage.
Also, wir können diese Firma weiterempfehlen.
Nächste mal würde ich das Premium Hotel buchen, dass war Mitten in der Stadt, dass hatten wir auf der Homepage gar nicht wahrgenommen, dass war aber mitten in der Stadt, kostet natürlich auch deutlich mehr.
Tagesfahrt am 11.02.2017 Amsterdam in Modere, bequeme Fernreisebus?
Mehrere Änderungen der Abfahrtzeiten. Verspätung bei abreise war Wetter bedingt, aber keine Nachricht darüber.
Fernreisebus war ein Kleinbus mit 16 Sitzplätzen von Nordrhein und nicht funktionierender Heizung (Mitreisende kauften sich Decken und Kissen um die Rückfahrt einigermaßen zu überstehen). Bus taugt eher als Baustellen Fahrzeug.
Knie der der hinter ein sitzende drückten sich durch die Rückenlehnen! Wo für diese leider nichts konnten wegen des Platzmangels.
Toilette, Snacks und Getränke natürlich Fehlanzeige.
Fahrer konnte sich kaum verständigen.
Bei diesen Service verstehe ich das die kein Bewertungsportal auf Ihrer Homepage haben.
Kenne viele Busunternehmen, aber das war das bei weiten schlechteste was wir je erlebt haben
Wir haben eine 2,5 Tages-Tour nach Paris gebucht.
Und es war eine reine Katastrophe!!!
Nie wieder!!!
Bus 2 Stunden verspätet, Busfahrer ohne Passagierliste, alter Bus ohne W-lan und funktionierende Steckdosen...., Rückfahrt: statt uns im Hotel wie vereinbart um 8.30 Uhr abzuholen, hat der Reiseveranstalter uns einfach vergessen und erst nach mehreren Anrufen einen Bus aus Deutschland nach Paris geschickt.... die Besichtigung der Stadt fiel also ins Wasser..... manche haben eine Stadttour extra gebucht, die hat einfach nicht stattgefunden... unglaublich aber wahr!!!
Hätte ich mir blos vorher die Bewertungen des Reiseveranstalters durchgelesen....
ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
Kein Wunder, dass man dieses Unternehmen nicht auf deren Homepage oder bei Facebook bewerten kann!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!