Wir waren jetzt drei Mal mit ETI in Ägypten,2x Shedwan Golden Beach und ein x Siva,und abgesehen von kleinen Mängeln waren wir zufrieden.Wir werden wieder mit ETI reisen!Der Preis ist unschlagbar!
Normal bei ETI???
-
geschrieben 1156494585000
-
geschrieben 1156511786000
@'CharlysWay' sagte:
Wir waren jetzt drei Mal mit ETI in Ägypten,2x Shedwan Golden Beach und ein x Siva,und abgesehen von kleinen Mängeln waren wir zufrieden.Wir werden wieder mit ETI reisen!Der Preis ist unschlagbar!
Hallo!
Kann Dir nur recht geben mit ETI war klasse... waren letztes Jaht auch im Shedwan Golden Beach und waren rundum zufrieden.
Das tolle ist auch das du dein Zimmer ohne Aufpreis bis zur Abholung hast auch wenns mitten in der Nacht ist.
Also viel Spaß
Liebe Grüße Bine
-
geschrieben 1158757166000
@curiosus, vielen Dank für deine Antwort in meinem vorherigen Beitrag.
Uns geht es nun genauso. Wir haben auch übers Internet das 1. Mal mit ETI gebucht und gestern kamen die Reiseunterlagen. Weder ein Brief mit "Herzlichen Dank dass sie bei uns gebucht haben" noch die Angaben bezüglich des Schalters oder der Eincheck-Zeiten konnte man darin finden. Und dann fliegen wir auch noch mit Air Cairo obwohl in deren Katalogen extra steht dass man mit deutschen oder österreichischen Fluggesellschaften fliegt. Das macht uns nun doch ein bisschen unsicher.
Gruß, Nicki
-
geschrieben 1158761826000
Du siehst, bisher gab es mit ETI/Air Cairo wohl keine Probleme. Ich habe aber meine Ägyptenurlaube weder bei ETI gebucht, noch mit Air Cairo geflogen. Kann Dir persönlich also nicht weiterhelfen.
Ich denke Du bist bei den Leuten hier aber in guten Händen.
Gabriele63 müsste jetzt ja aus dem Urlaub wieder da sein und wird Dir berichten können.
Schönen Urlaub
Nachtrag: palmenandy ist ja auch schon wieder hier...
-
geschrieben 1158767476000
@ gabriele63 oder palmenandy
nun seit ihr ja aus euren Urlauben zurück und könnt mir bestimmt berichten wie es nun mit ETI und Air Cairo war?
gruß, nicki
-
geschrieben 1158769498000
@'palmenandy' sagte:
Hallo, wir haben gerade unsere REiseunterlagen bekommen nun steht da nett drauf an welcher Schalter usw,,, welches Gate wir müssen des ist des erste mal das es nicht darauf steht haben auch zum ersten mal über ETI gebucht
Ist des normal das es bei ETI nicht draufsteht
Außerdem ist unser FLug nicht abgegeben am FLughafen vielleicht wegen Air Cairo
Hallo
Waren dieses Jahr 08/06 auch mit ETI im Siva war alles OK und wir
waren sehr zufrieden. Soviel ich Weis bucht ETI bei Air Cairo das ganze Flugzeug und des wegen wirst du den Flug nicht finden (war bei uns genauso Sind mit Air Berlin geflogen, und die konnten den Flug auch nicht finden,habe mich 3 Tage vorher bei denen erkundigt.)
Wünsche euch einen schönen Urlaub
gruss hadder
-
geschrieben 1158830211000
@'nicki0907' sagte:
@ gabriele63 oder palmenandy
nun seit ihr ja aus euren Urlauben zurück und könnt mir bestimmt berichten wie es nun mit ETI und Air Cairo war?
gruß, nicki
Hallo Nicki,
wir flogen nicht mit Cairo/ sondern mit Niki...
bei uns stand am Ticket Flugnummer/Airline/Abflug/Ankunft darauf.
Schalter steht nie darauf, da bei uns am Flughafen die Airline ganz gross angeschrieben sind.
Keine Beschwerden bei ETI wir werden sicher wieder über ETI buchen...die Preise sind wirklich unschlagbar.
Liebe Grüße aus Österreich
und schönen Urlaub
Gaby
Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1158927935000
vielleicht ist eti deshalb so günstig, weil die sich anschreiben wie: vielen dank dass sie bei uns gebucht haben.....
sparen. ebenso sparen sie es sich, die gates und schalter anzugeben.
aber allerdings habe ich solch eine info noch nie mit den tickets bekommen. ganz gleich, ob bei tui, neckermann oder wie sie auch immer alle heißen, gebucht.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1160673852000
Hallo fliegen ende oktober mit dem Reiseveranstalter ETI nach ägypten bis jetzt kann ich noch nix negatives sagen!
wie ist es den vor Ort in Ägypten