• KlakK
    geschrieben 1515945875007 , zuletzt editiert von KlakK

Wow, Hammer Preis. Was ein Schnapper. Da kann man nur schönen Urlaub wünschen.

Ich zahle für 16 Nächte Riu Palace Mexico 23. 09 bis 09.10. 1153,13€ inklusive Transfer und 10% Riudays Rabatt. Bin für Mexiko rundum happy.

Btw. Riu hat am 12.01. bei den Preisen mit der Tui für die Junior Suite Außenseite quasi gleichgezogen. Für die Junior Suite Innenseite ist die Tui - zwar ohne Transfer und mit deutlich schlechteren Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen - komischerweise gut 26€ pro Nacht günstiger und war auch kontinuierlich unter dem Riu Preis. Man muss also schon genau hinschauen.

• unkraut1
    geschrieben 1516031165286

Mit direkt Buchung bei den Hotels bekomme ich die besseren Zimmer. Nicht am Fahrstuhl, über dem Restaurant / Zulieferung / Müll oder Klimaanlage.

RIU macht da keine Ausnahme. Lediglich das Problem des günstigen Fluges und ev. langem Transfer ist zu berücksichtigen. Gerade RIU belegt beliebte Urlaubsziele und da kann es zu Flugengpässen kommen. Also: erst Flug, dann Hotel.

Der günstigste Deal ist durch das Anfrage-Formular zu holen.

• matthiasl
    geschrieben 1516187027536

Wieso soll ich erst den Flug und dann das Hotel buchen wenn ichdas Hotel doch jeder Zeit kostenlos stonieren kann?

Bei Condor kostet sogar das umbuchen teuer Geld,also buche ich doch den Flug erst dann wenn da alles auch stimmt.

Dann bekommt man durch die Riukarte(Punkte) villeicht ein besseres Zimmer,bzw weil man das als Kundenwunsch nun direkt angibt und nicht über einen Veranstallter,aber doch nicht weil man direkt bei RIU Bucht!

Ich habe jetzt schon 2x so gebucht und nun für September das dritte mal,also das kann ich so wie unkraut schrieb das gar nicht bestätigen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!