Wer war in letzter Zeit alles so mit Öger unterwegs und kann die Firma mal näher beurteilen? Soll ja der Türkeispezialist schlechthin sein. Wie ist die Vor Ort Betreuung durch Öger Tours?
Öger - Tours
-
geschrieben 1122255965000
-
geschrieben 1122285438000
Hallo,
wir waren im Mai mit Öger-Tours in der Türkei. Am Flughafen lief alles glatt, die Reiseleitung im Hotel haben wir nur einmal besucht, war aber wohl, lt. Plan, täglich anzutreffen. Da wir nur einen Relax-Urlaub machen wollten, keine Ausflüge und im Hotel soweit alles klar war, hatten wir mit der Reiseleitung nicht viel zu tun.
Leider kann ich dir dazu alles nicht mehr sagen, aber zumindest nichts Negatives.
Schönen Urlaub
Sandy
-
geschrieben 1122289779000
Hallo,
wir waren in diesem Jahr im Juni mit Öger in der Türkei. Bei uns hat alles hervorragend geklappt, vom Transfer über Hotel bis Reiseleitung. Die Reiseleitung (mit sehr guten Deutschkenntnissen) war bei uns 4 mal die Woche zu bestimmten Zeiten im Hotel (lt. Plan). Bei der Begrüßung gab es auch keine Versuche irgendwelche Reisen zu verkaufen, sondern die Reisen wurden nur kurz vorgestellt und wer wollte konnte (bei Interesse) dann zu 'irgendeinem' Termin der Reiseleitung kommen und die Reise buchen. Ansonsten gab es von der Reiseleitung allgemeine (und interessante) Tipps über Land, Leute und Verhalten, wenn man doch einmal das Hotel verlassen möchte, egal ob mit einem Ausflug, zum Shoppen oder einfach nur so.
Also, wir können für unsere Türkeireise sagen - gerne wieder mit Öger.
Gruss
Scrolli21
Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein. -
geschrieben 1122290418000
Hallo,
wir haben auch über Öger-Tours Türkei - Ausflug Aspendos inklusive - gebucht !
Wer hat Erfahrungen gemacht?
Ist der Ausflug Empfehlenswert ?
Gruß Megi
-
geschrieben 1122294541000
Hallo,
wir hatten diesen Ausflug (Aspendos) auch inklusive und hatten uns dazu auch schon angemeldet. Aber dann haben wir (aus verschiedenen Gründen) den Ausflug kurzfristig abgesagt - und auch nicht erneut terminiert.
Die einhellige Meinung von Gästen, die diesen Ausflug mitgemacht haben war, dass wir (eigentlich) nichts verpasst haben. Während des Ausflugs wenig Kultur (Theater, ...) aber dafür umso mehr Lederfabrik und Schmuckmanufactur. Wenn man sich dafür interessiert ... - dann ok !!
Diese Aussage erhielten wir -nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub- auch von Bekannten, die diesen Ausflug ebenfalls schon mitgemacht hatten.
Aber im allgemeinen sollte das jeder selbst entscheiden, ob man daran teilnehmen möchte - ist ja schliesslich kostenlos !!
Gruss
Scrolli21
geschrieben 1122305484000
Danke für die Antworten. Nachdem man öfters von Negativfällen hört, scheint ja Öger eine integre Firma zu sein. Ist ja auch schon 15 jahre am Markt. Den Ausflug nach Aspendos haben wir ebenfalls auf der Buchung stehen. Solange das Theater zu sehen ist würde ich das mitmachen....aber nur Werbefahrt? Dann nein danke. Da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen.
-
geschrieben 1122305925000
Hallo,
bitte nicht falsch verstehen - bei dem (kostenlosen) Aspendosausflug ist das Theater schon mit im Programm dabei. Was ich damit meinte - das Verhältnis zwischen Kulturausflug und Werbeausflug ist nicht gerade ausgewogen.
Gruss
Scrolli21
geschrieben 1122315193000
Naja, wenn es gemischt ist geht es ja. Von der Verkaufsveranstaltung lass ich mich wenig beeindrucken. :sleep:
-
geschrieben 1122844610000
Mit Öger - Tours läuft eigentlich alles ok, wareen schon mehrfach mit Öger in der Türkei. Ein wichtiges Kriterium war die gute Fluganbindung Hamburg Antalya mit guten Fluglinien wie z.B. CONDOR zu zivilen Tageszeiten den Hin - und Rückflug betreffend.
Zu den "kostenlosen" Ausflügen inclusive nur soviel : es handelt sich immer um teure Verkaufsfahrten gemischt mit Kultur, wobei der Transport wirklich kostenlos ist, der Eintritt für das einzelne Kulturgut aber immer noch extra fällig wird. ( das erfährt man allerdimgs immer erst im Bus ). Wir haben deshalb lediglich einen "kostenlosen" Ausflug gemacht.
lg
uschisiggi
PS: viele andere Veranstalter bieten ähnliche "kostenlose" Ausflüge an.
uschisiggi -
geschrieben 1122909841000
Also ich war letztes Jahr mit Öger in Bodrum.Flug war mit Air Berlin (naja, es gibt nettere Stewardessen!) - Transfer vom Flughafen zum Hotel und am letzten Tag wieder zurück war bestens - es gab eine Infoveranstaltung, die war auch OK - dann haben wir drei Ausflüge mit denen gemacht und da gabs eigentlich auch nix zu meckern - die Reiseleitung war komplett Deutsch und glänzte mit viel Wissen (war eine junge türk. Studentin, sehr nett) - natürlich gabs auch einmal das Gold/Leder/Teppich-Programm, aber das war klimatisiert und sehr unaufdringlich sowie mit Getränken versehen, also kaum der Rede wert!
Öger glänzt durch perfekte Organisation und auch guten Service!
Kann da nichts anderes sagen! (Grüße an Tröpfchen in Bodrum!!)
Und wer nicht will, der macht halt seine Ausflüge auf eigene Faust!
Viel Spaß