und Berge und Meer, Meiers Weltreisen, z. B. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht in den Preis reingerechnet wurde. Zum Verschenken hat ja keiner was.
Österreichische und Schweizer Kunden bekommen weniger für Ihr Geld
-
geschrieben 1260790317000Schöne Reise!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1260794679000
Natürlich wird das- wie alle Leistungen in den Preis kalkuliert, aber ---zu diesen Preisen bekommt man es als Privatmann eben nicht, das ist der Vorteil des Kunden.
Natürlich nutzen längst nicht alle Kunden diese Angebote, aber auch dasd findet in der Kalkulation Berücksichtigung.
Zudem sind es übrigens mehr als die genannten Veranstalter, die solche Zusatzleistungen anbieten.
Wir haben bei uns auf der Reisebüro-Seite diese Bonus-Angebote immer mit Zug zum Flug inclusive" gekennzeichnet.
-
geschrieben 1260905925000
Ich habe mir gestern den Thomas Cook Griechenland Katalog geholt, und wie du sagst wird von diesem Veranstalter "Zug zum Flug" auch in Österreich angeboten.
Somit steht fehst, das man mir im Reisebüro einen Bären aufgebunden hat.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1260908044000
Das wird sicher von Veranstalter zu Veranstalter verschieden sein, manche bieten es an und Andere eben nicht (mehr).
Aber mich ärgert das genauso wie Dich, das einige Destinationen von Ö aus nicht mehr angeflogen werden, ich befürchte nur das wird noch schlimmer werden..oder auch nicht, die AUA hat ja ihre ganze Aufmerksamkeit auf den Ostblock konzentriert, unter Lufthansa-Leitung wird es vielleicht besser???? Wir werden sehen.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1260909001000
Wir haben die Preisgestaltung beobachtet, wenn die AUA Mittelstreckenflüge bei Pauschalreisen bedient hat war es um etwa 100 Euronen teurer als wenn NIKI/AirBerlin fliegt.
Wir sind schon mit beiden geflogen und haben ausser den Preis keinen Unterschied festgestellt.