Hallo!
Im September geht es mit Phoenix nach Ägypten!
Wer von euch ist schon einmal mit Phoenix verreist und kann mir was darüber erzählen?
Danke im Voraus!
gruß
Michael
...war mit Phoenix Reisen auch schon in Ägypten und es hat alles wunderbar geklappt.
Gruß
Phoenix ist nicht überall top, aber in Ägypten regelmäßig ziemlich problemfrei. Lediglich die Reiseunterlagen könnten mal ein "Facelift" vertragen.
Viele Grüße.
Hallo Michael,
als Ägypten-Veranstalter ist Phoenix nicht nur top sondern einer der Besten.
Freu dich auf einen wunderbaren, gelungenen Urlaub.
Gruß Reisemarie
@Bubilein sagte:
...war mit Phoenix Reisen auch schon in Ägypten und es hat alles wunderbar geklappt.
Gruß
Ditto
Lg
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten!
Als ich gebucht habe, hat der Typ aus dem Reisebüro nämlich so komisch das Gesicht verzogen, als ich ihm gesagt habe, dass ich über Phoenix buchen will!!!
Dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen!!!!
DANKE
Gruß
Micha
Habe da noch eine Frage!
Jetzt habe ich die Reisebestätigung von Phoenix bekommen...
... dort schreibt Phoenix, dass sie die Reiseunterlage zu meinem Reisebüro schicken...!?!?
Macht Phoenix das immer so?
habe die Unterlage sonst immer direkt nach hause bekommen!?!?!
Gruß
Micha
Hallo,
auch ich war im letzten Jahr über Phönix-Reisen in Ägypten. War alles gut durch organisiert. Keine Reklamationen. Die Reiseunterlagen bekam allerdings auch das Reisebüro. Ich kannte das bis daher auch nicht, was aber für mich kein Problem war, da das Reisebüro direkt in unmittelbarer Nähe ist.
LG Elkerie
Das ist absolut üblich, dass man bei einer Reisebürobuchung auch die Reiseunterlagen ins Reisebüro schickt. Dann kann das RB die Unterlagen auch noch mal auf Richtigkeit und Vollständigkeit checken. Man glaubt gar nicht wie oft da was falsches gevouchert wird, Unterlagen vergessen werden etc.. Habe erst heute Reiseunterlagen eines Kunden in der Hand gehabt wo der Reiseveranstalter schlichtweg vergessen hat eine von zwei Wochen Radtour mit einem holländischen Schiff zu vouchern, obwohl alle sonstigen Unterlagen ( Kartenmaterial, Infobroschüren etc. vollständig waren, der Kunde hätte es wohl also erst vor Ort bemerkt ... und so konnte ich ihm eine unangenehme Situation vor Ort ersparen. )
Wenn man nicht in der Nähe seines Reisebüros wohnt, dann schickt ein RB die Sachen nach Kontrolle dann auch postalisch oder per Boten raus.
Viele Grüße.
Haben letztes Jahr mit Phönix unsere Fahrt gemacht und diese Jahr schon wieder gebucht.
Super Service vor Ort, 1A Abwicklung mit den Unterlagen.
Für Ägypten der beste Veranstalter (und nach meiner Meinung auch der günstigste vom Preis/Leistungsverhältnis).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!