Hallo,
wer kann mir etwas über seine Erfahrungen - egal welcher Art - mit Phönix-Reisen berichten?
Gruß Chrissy
Hi,
ich konnte nur beobachten, dass die Gäste ohne Probleme vom Flughafen abgeholt wurden. Die Leute kamen raus und wurden zum Bus gebracht, nicht wie bei Alltours, wo man warten muss. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Hi,
ich konnte nur beobachten, dass die Gäste ohne Probleme vom Flughafen abgeholt wurden. Die Leute kamen raus und wurden zum Bus gebracht, nicht wie bei Alltours, wo man warten muss. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Phönix bieten wir sehr gerne an für Ägypten, Haben eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Du solltest aber schauen, welche Fluggesellschaft fliegt!
Hallo Chrissi
Keine Probleme mit Phoenix. Hat alles Super geklappt.
Wir sind im letzten Jahr mit Phoenix in der Türkei gewesen. Wurden vom Flughafen mit einen kleinen Bus ca. 12 Sitze in unser Hotel gebracht, die Rückreise auch mit einen Kleinbus. Ein Reiseleiter stand zu bestimmten Zeiten im Hotel zur Verfügung.
In 4 Wochen sind wir mit Phoenix wieder unterwegs.
Gruß Bodo 2
Hallo Chrissi
Keine Probleme mit Phoenix. Hat alles Super geklappt.
Wir sind im letzten Jahr mit Phoenix in der Türkei gewesen. Wurden vom Flughafen mit einen kleinen Bus ca. 12 Sitze in unser Hotel gebracht, die Rückreise auch mit einen Kleinbus. Ein Reiseleiter stand zu bestimmten Zeiten im Hotel zur Verfügung.
In 4 Wochen sind wir mit Phoenix wieder unterwegs.
Gruß Bodo 2
Hallo,
danke für eure Antworten. Hört sich ja ganz gut an.
Grüße Chrissy
Hallo,
danke für eure Antworten. Hört sich ja ganz gut an.
Grüße Chrissy
hi,
war mit Phönixreisen in Ägypten. Ich klage gerade. Wie schon in einem Beitrag erwähnt, lasse Dir schriftlich geben ob Du mit einer deutschen Airline fliegst. Bei uns war der Flug eine einzige Katastrophe....echt. Auf Reisepreisminderung reagierte man natürlich abschlägig. Obwohl alle wußten was für ein Billigflieger das war. Phönixreisen bucht ausländische Airlines, billig, gibt das jedoch nicht an den Kunden weiter. Mein Tipp: auf jeden Fall mit einem renomierten anderen Reiseveranstalter buchen....
lg
nell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!