• guest
    geschrieben 1084914873000

hi,

war mit Phönixreisen in Ägypten. Ich klage gerade. Wie schon in einem Beitrag erwähnt, lasse Dir schriftlich geben ob Du mit einer deutschen Airline fliegst. Bei uns war der Flug eine einzige Katastrophe....echt. Auf Reisepreisminderung reagierte man natürlich abschlägig. Obwohl alle wußten was für ein Billigflieger das war. Phönixreisen bucht ausländische Airlines, billig, gibt das jedoch nicht an den Kunden weiter. Mein Tipp: auf jeden Fall mit einem renomierten anderen Reiseveranstalter buchen....

lg

nell

• guest
    geschrieben 1085066363000

Hallo,

danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.

Gruß Chrissy

• guest
    geschrieben 1085066363000

Hallo,

danke für deine Antwort, aber dass Phönix nach Ägypten mit Billig-Airlines fliegt, weiß ich, steht ja auch im Katalog und Internet (sonst könnten die ja auch nicht soviel günstiger sein als andere). Wer manche Inlandsfluggesellschaften von Ägypten, Kenia oder Kuba kennt, der ist einiges gewöhnt, zudem hatten wir auch schon mal nen schlechten Flug mit Thomas Cook.

Gruß Chrissy

• guest
    geschrieben 1085613638000

Hallo Chrissy

Unser diesjähriger Flug, Trasfer und Reiseleitung (Türkei) waren eigentlich so wie im Vorjahr, siehe oben.  

Mit den Unterschied das Phoenix es nicht für nötig hält ihre Kunden über Zwischenlandungen zu informieren.

Bei Alltours war die Zwischenlandung (Frankfurt mit Onur Air)  schon Monate vorher bekannt . Bei Phoenix erfährt man es erst am Fughafenschalter.

Gruß  Bodo 2

• guest
    geschrieben 1085613638000

Hallo Chrissy

Unser diesjähriger Flug, Trasfer und Reiseleitung (Türkei) waren eigentlich so wie im Vorjahr, siehe oben.  

Mit den Unterschied das Phoenix es nicht für nötig hält ihre Kunden über Zwischenlandungen zu informieren.

Bei Alltours war die Zwischenlandung (Frankfurt mit Onur Air)  schon Monate vorher bekannt . Bei Phoenix erfährt man es erst am Fughafenschalter.

Gruß  Bodo 2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!