hallo also ich denke das dieses angebot dazu gemacht ist um eben manchen leuten die keinen wert auf diese nebenleistungen legen auch diese nicht bezahlen zu müssen,dennoch möcht ich nicht wissen wie viel da nicht nach ein paar tagen an ihre grenzen stossen!stellt euch mal vor in einem dieser hotels sind zur gleichen zeit 45touris die alle ihren transfer vom hotel zum flughafen selbst organisieren müssen und alle fliegen zur gleichen zeit...uuuuuuuuuups wie viel verpassen da wohl den flieger da es ja manchmal eng wird mit taxis.... :Dlg.
Preisrevolution bei Neckermann Sommer 2007!
-
geschrieben 1167354569000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1167386170000
Wer auch nur ein klein wenig selbst organisieren kann ist hier sicherlich ganz groß im Vorteil. Den Transfer zum Flughafen kann ich doch rechtzeitig durch die Reservierung eines Taxis selbst organiseren. Wers nicht kann/will und dann den Flieger verpasst hat dann wohl Pech gehabt.
In der Türkei fährt zum Beispiel von Antalya nach Alanya ein Bus der zwar nicht an jeder Ecke wie ein Dolmus hält aber hier kann man sich wunderbar für kleinstes Geld reinsetzen, erspart auch die Zwangspause des Transferbusses des RV.
Zur Zimmerreinigung: die brauche ich nun wirklich nicht jeden Tag, zuhause wiener ich auch nicht ständig durch meine Bude, was nicht heißen soll das es bei mir unordentlich, verdreckt oder sonst irgendwas ist.
Und mit dem Günstigangebot können so auch Leute in Urlaub fahren die sich vielleicht sonst keinen Urlaub leisten könnten. Wenn diese entsprechend rechnen können bzw eine vernünftige Vorkalkulation machen, sprich was fällt an Nebenkosten ungefähr an, kann das Angebot ggf aufgehen.
Mein Fazit: auch wenn ich keine tägliche Zimmerreinigung oder Flughafentransfer brauche, werde ich diese Angebote, zumindest wenn ich alleine reise nicht in Betracht ziehen.
Haben allerdings dieses Jahr Urlaub auf eigene Faust gemacht, sprich Flug und Hotel selbst organisiert und dann im Hotel die gleichen Dinge genießen bzw in Anspruch nehmen können wie ein Pauschalreisender. Somit hatten wir natürlich keinen Reiseleiter, wir haben uns selbst geholfen wenn was war und das Hotel wo wir vorher schon mehrfach waren hat auch alles erdenkliche gemacht um uns einen schönen Urlaub zu bereiten.
Also, jeder so wie er/sie es mag.
Gruß
Torsten
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)