Tja Bernhard, find es zwar schade, dass Sie hier in das gleiche Horn wie Egypt blasen, aber das können wir eben nicht ändern. Schauen Sie mal in das Seychellen Forum, hier spricht man bereits von Außenständen, alleine auf den Seychellen, von über T€ 500. Es ist nur leider schade, dass viele Menschen heute kein Rückgrad mehr haben und sich von Drohungen besagter Firma abhalten lassen die Wahrheit zu sagen. Und leider mahlen die Mühlen des Gesetzes auch etwas langsam.
Ich kann Ihnen nur versichern, dass genügend Fakten, die selbstverständlich auch belegt werden können, vorliegen, aber dies würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
Es wäre sicher jedem am liebsten, hier nur Friede, Freude, Eierkuchen lesen zu dürfen, aber so ist es halt leider nicht immer im real live. Und glauben Sie mir, es ist sicherlich jedem hier bewußt, welche Auswirkungen derartige Beiträge haben können. Also unterstellen Sie bitte nicht, dass sich hier paar Verrückte zusammen getan haben, die nur einer Firma schaden wollen. Ganz im Gegenteil, wir wollen potentielle Kunden warnen, die gleichen Erfahrungen zu machen. Ich empfehle Ihnen, die Angelegenheit weiter zu verfolgen und, wenn die Sache endlich ausgestanden ist, d.h. BOT zur Rechenschaft gezogen wurde, mal in sich zu gehen und zu überlegen, ob man den Betroffenen hier und auch denen, die sich nicht trauen öffentlich zu werden, nicht vielleicht doch Unrecht getan hat.