@Kourion sagte:
Falls kein "Mod." kommen sollte:
Was soll in diesem Zusammenhang der Satz: "... Da Holidaychek ja auch selber Reisen anbietet, will man so wohl Konkurrenz vom Hals halten."
HC ist ein Reisebüro.
Und lebt davon, daß die Veranstalter die über die Homepage gelistete/promoted werden Ihnen für die Vermittlung Provisionen zahlen. Also ist auch klar, warum die Veranstalter sich dort nicht einloggen dürfen. Weil man die Veranstalter unter Kontrolle haben möchte. Verständlich, aber man muss es wissen, wenn sich darüber aufgeregt wird, daß der Veranstalter keine Stellung nimmt.
Was mich an deiner Art der "Beweisführung" stört:
Soweit ich gehört habe (14.1.), ich habe mit Kollegen gesprochen...Demnach haben..., die anderen waren wohl nervös, ...die Firma ist wohl umgezogen,... (keine Garantie für die Info),...
lt. öffentlich für jeden (auch für Dich) zugänglichem Handelsregister ist die Firma von Bonn nach Bergisch Gladbach verzogen und inzwischen aus dem HR gelöscht....noch Fragen, die Du nicht selber ergoogeln könntest ?
Weiß man etwas nicht sicher, macht man - Monate später - kein Fass auf
niemand macht ein Fass auf ausser Dir...ich war sicher, daß Du es nicht warst, sorry....
und insbesondere sollte man nicht gegen "Dauernörgler", die sich vllt. schlichtweg Sorgen machten (2010 ! ),
Dann wäre Deine Hilfe richtig gewesen, den "sorgenvollen" doch einfach mitzuteilen, daß es nach §651k BGB eine Reiseausfallversicherung gab. Die hat alles gezahlt.
HC , usw. wettern.
Fazit: Ein recht unverständliches Posting.
Nö finde ich nicht, man sollte nur mitdenken nicht vergessen
.Hier kann man Zitat und Antwort nicht auseinander halten.
Nutze bei Teilzitaten das Feld unter dem Kästchen oder direkt den Button Beitrag verfassen und schreibe den User mit Usernamen oder @ an