Hallo Leute, kennt jemand dieses Reisebüro/diesen Veranstalter "Excellent Resorts" (es soll Hotels in Thailand, Teneriffa, Dom.Rep. etc. geben)
Ich habe auf xxxxxxxxxxxxxx beim Gewinnspiel mitgemacht und 1 bzw. 2Wochen Hotelunterkunft für 2Personen in einem 5-Sterne-Hotel, mit Frühstück (ohne Flug, den würden Sie uns ganz günstig raus suchen), gewonnen. Nun habe ich nachgeschaut und die Hotels, welche zur Verfügung stehen (z.B.:Hollywood Mirage Resort, Oasis Golf Resort, Green Golf Resort) haben nur 3 Sterne oder ich habe das Hotel gar nicht gefunden, wie z.B. das Regency Resort!
Der Herr vom Reisebüro hat mir vorgestern und gestern angerufen, damit wir 156.- Euro (Buchungs-Gebühr, Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt) überweisen; sobald Sie das Geld oder die Ueberweisungsbestätigung hätten, würden Sie uns den Hotel-Gutschein per Post zustellen!
Meinem Freund und mir kommt dies alles etwas komisch vor: auf der Gewinnspiel-Seite sind keine AGB's, Teilnahmebedingungen oder Impressum etc. angegeben...!
Die Anschrift des Reise-Veranstalters lautet:
xxxxxx
Kann mir jemand sagen, ob seriös?
Danke!