Da es sich hier nicht um einen Veranstalter, sondern um ein Reisebüro handelt, habe ich Link und Adresse gexxxt. Zum Thema Reisegewinne haben wir ganz oben einen eigenen Thread
Reise gewonnen bei xxx
-
geschrieben 1181765385000
-
geschrieben 1181808472000
Hallo, ich wollte mal was sehr positives in sachen Reise gewonnen berichten. Ich habe an einem Gewinnspiel mitgemacht das die Zeitschrift Freundin und Bounty verabstaltet haben. Und wie das Glück es will, habe ich gewonnen, der Gewinn 2 Wochen all incl.auf der Karibikinsel St.Lucia und es war ein Traum. Bin im Dezember 2001 dort gewesen.
Als ich die Benachrichtigung erhielt habe ich es natürlich nicht geglaubt, wieso grade ich unter wahrscheinlich tausenden Einsendern, es zog sich dann so hin, bis ich mit einem Reisebüro die mich wegen dem Zeitraum anriefen endlich weiter kam
Daraufhin bekam ich einen Meiers Weltreisen Katalog zugeschickt und konnte mir aus 2 Hotels eins aussuchen. Entschied mich für den Club St.Lucia by Splash. Irgendwann kamen dann mal die Tickets(für 2 Personen natürlich) und wir sind Anfang Dezember in die Karibik abgedüst. So langsam glaubte ich das es doch wahr ist.
Der Urlaub war ein Trau werde es sicher so schnell nicht vergessen vor allem weil mir für so einen Urlaub das nötige Kleingeld fehlt.
Wie beschrieben kann man auch sicher seriös gewinnen, aber ich denke der Großteil der Gewinne ist besser im Altpapier aufgehoben.
-
geschrieben 1181918366000
Guten Tag,
mein Name ist Michael Kunze und ich arbeite für Excellent Resorts. Mit großem Erstaunen habe ich die obigen Beiträge gelesen und sehe mich aufgefordert hierzu einiges anzumerken.
Zunächst einmal möchte ich versichern, dass es sich bei Excellent Resorts um ein zu 100% seriöses Unternehmen handelt. In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass es sich bei den obigen Beiträgen um reine Mutmaßungen handelt. Nicht ein Beitrag handelt von tatsächlichen negativen Erfahrungen mit unserem Unternehmen und das wird auch in Zukunft so bleiben. Wie gesagt, wir sind seriös und um das Wohl unserer Kunden bemüht.
Bei dem oben angesprochenen Gewinnspiel handelt es sich selbstverständlich um eine Promotion! Die Hotels, welche uns die Gutscheine für eine bzw. zwei Wochen Gratisaufenthalt zur Verfügung gestellt haben erhoffen sich zum einen Weiterempehlungen von zufriedenen Kunden und möchten zum anderen Ihr Direktbuchungssystem (=Umgehung von Reiseveranstaltern) vorstellen. Man kann sich leicht vorstellen, dass jeder Kunde, der einen solchen Hotelgutschein in Anspruch nimmt besonders aufmerksam behandelt wird. Ansonsten wäre diese Art der Werbung kontraproduktiv.
Nun möchte ich noch kurz auf einige der obigen Vermutungen konkret eingehen:
Es ist unwahr, dass auf unserem Gewinnspiel keine AGBs sind.
Es ist unwahr, dass es auf unserer Homepage kein Impressum gibt, man findet sowohl unsere Anschrift als auch unsere Telefonnummer unter "Kontakt".
Es ist unwahr, dass die Hotels eine Verpflegungspauschale verlangen.
Es ist unwahr, dass unsere Kunden an vielen Verkaufsveranstaltungen teilnehmen müssen.
Nun noch ein Wort zu den Reservierungsgebühr. Zum einen diehnt diese Gebühr zur Deckung unserer Kosten und zur Organisation des individuellen Flughafentransfers (persönliche Abholung). Zum anderen empfehlen wir JEDEM KUNDEN diese Gebühr per Paypal zu bezahlen. Excellent Resorts ist bei Paypal ein überprüfter Inhaber eines Geschäftskontos was für jeden Kunden 100%ige Sicherheit bedeutet. Jede Transaktion ist bis 500€ versichert!
Ich würde nun darum bitten in Zukunft mit abenteuerlichen Mutmaßungen zurückzuhalten und sich auf die Wahrheit zu beschränken.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Teneriffa,
Michael Kunze
Excellent Resorts
-
geschrieben 1181918802000
...es soll ja Leute geben, die tatsächlich an das glauben, was sie von sich geben...
-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit- -
geschrieben 1181919902000
@'excellentresorts' sagte:
..
Ich würde nun darum bitten in Zukunft mit abenteuerlichen Mutmaßungen zurückzuhalten und sich auf die Wahrheit zu beschränken.
In Teneriffa regnet's
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1181920636000
Bitte hier klicken: :shock: :shock:
-
geschrieben 1181921457000
Aber am Sonntag nachmittag gibts Regen
guckst du hier:
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1181923118000
@'Juwel66' sagte:
Hallo Leute, kennt jemand dieses Reisebüro/diesen Veranstalter "Excellent Resorts" (es soll Hotels in Thailand, Teneriffa, Dom.Rep. etc. geben)
Ich habe auf xxxxxxxxxxxxxx beim Gewinnspiel mitgemacht und 1 bzw. 2Wochen Hotelunterkunft für 2Personen in einem 5-Sterne-Hotel, mit Frühstück (ohne Flug, den würden Sie uns ganz günstig raus suchen), gewonnen. Nun habe ich nachgeschaut und die Hotels, welche zur Verfügung stehen (z.B.:Hollywood Mirage Resort, Oasis Golf Resort, Green Golf Resort) haben nur 3 Sterne oder ich habe das Hotel gar nicht gefunden, wie z.B. das Regency Resort!
Der Herr vom Reisebüro hat mir vorgestern und gestern angerufen, damit wir 156.- Euro (Buchungs-Gebühr, Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt) überweisen; sobald Sie das Geld oder die Ueberweisungsbestätigung hätten, würden Sie uns den Hotel-Gutschein per Post zustellen!
Meinem Freund und mir kommt dies alles etwas komisch vor: auf der Gewinnspiel-Seite sind keine AGB's, Teilnahmebedingungen oder Impressum etc. angegeben...!
Die Anschrift des Reise-Veranstalters lautet:
xxxxxx
Kann mir jemand sagen, ob seriös?
Danke!
Hallo,
schmeiß am besten alles in den runden Aktenordner .
Mit freundl. Grüßen
Andreas
-
geschrieben 1181925448000
@'wiener-michl' sagte:
Aber am Sonntag nachmittag gibts Regen
guckst du hier:
das würde mich ja freuen, allein mir fehlt der Glaube. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Lt. unserer AGB´s, die Du akzeptiert hast, ist Werbung im Forum verboten - auch und gerade im Nick!
Dunkelgelbe Karte!
LG
Sokrates
-
geschrieben 1181925663000
Ich habe mir mal die Homepage dieser Firma angesehen und möchte dazu nur Folgendes sagen:
Man hüte sich vor Anbietern jedweder Leistungen, die nicht richtig Deutsch können!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!