Hallo, ...das Programm war wie beschrieben. Ja wir waren ja auch von Südafrika begeistert. Aber wenn Du soviel Kohle bezahlst ,sollte das ALLES zu voller Zufriedenheit sein. Wenn Du in den Bus Platz nimmst und Du bekommst ein volle Ladung Wasser ab ,würde Dir das gefallen ? Es war nicht nur einmal. Und wie gesagt da oben sind auch elektrische Leitungen
Reisedienst Kaiser
-
geschrieben 1754123449704 , zuletzt editiert von stoffel m.
-
geschrieben 1754123585943
Ja nie Wieder mit Kaiser Reisen.....Du warst ja nicht DABEI
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31701Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1754136246334 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo ******* m.
Wir waren alle nicht dabei und würden uns mehr Details wünschen ohne diesen "nie wieder Sch...". Bitte setze den Usernamen über den Beitrag der angesprochen wird.
Da der Begriff S.toffel ein Schimpfwort ist, hat der Badwordfiter es wohl gekillt
-
geschrieben 1754151692865
Nie Wieder!!! ,wenn Du 14 Tage mit so einer alten Klapperkiste rumgefahren wirst. Wir haben keine Dusche bestellt und hatten Sie im Bus mehrmals und wie gesagt Stromkabel im oberen Gepäckbereich .Wenn Dir das gefällt... dann Hut ab
Ich kann Dir gern mal Videos schicken.
Wieso soll der Begriff *******.m , so die richtige Schreibweise, ein Schimpfwort sein ?
Ein schönes Wochenende
-
geschrieben 1754152240063
Nomen es omen...
-
geschrieben 1754152284076 , zuletzt editiert von HABERLING
Nur mal so…
Ein S.toffel ist ein ungehobelte, etwas tölpelhafte männliche Person.
Die Betriebsspannung in Bussen ist meist 24V Gleichspannung und ist genau so ungefährlich wie die Lautsprecherkabel.
Man kann sich auch selbst im Weg stehen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1754155231763 , zuletzt editiert von Gute.Fee207
Meine Ansicht ist, dass ich Erfahrungen lese, mir selbst einordne, aber sie nicht diskutiere oder gar in Frage stelle, denn ich war ja nicht dabei. Und so persönliche Nachtritte wie Nomen est Omen sind echt nicht angebracht.
Mit Hotelbewertungen gehe ich auch so um, lesen und mir meinen Teil denken.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25916Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1754211281035 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich denke es reicht --- wir sollten den "Fall " abschließen. Die Moniten wurden jetzt mehrfach! genannt. Nun wäre der Veranstalter am Zug (Klärung zwischen Reisedienst und dem User)
Aus meiner Sicht gibt keinen Grund ,hier weiterhin seitenlang über immer das gleiche Thema zu diskutieren. Wir haben alles gelesen und auch verstanden..
Machen wir jetzt bitte einen Punkt und beenden dieses Einzelthema. Danke.