reisefieber27:
Hallo
@ zaubermaus 1975 : Kannst du uns auch schon sagen wann die TUI Sommer Kataloge erscheinen ?
Danke
TUI kommt Anfang November!
reisefieber27:
Hallo
@ zaubermaus 1975 : Kannst du uns auch schon sagen wann die TUI Sommer Kataloge erscheinen ?
Danke
TUI kommt Anfang November!
schauinsland ist bereits seit einiger Zeit online für Sommer 2013 buchbar, der Katalog ist seit gestern in meinem Reisebüro da. Ist das eigentlich jetzt überall so, dass die Kataloge immer mehr einer Beilage gleichen? schauinsland z.B. hat im Katalog wohl weniger Hotels als online.
ITS Kataloge gibt es schon im Reisebüro.
Hab schon einen
Die neuen TUI Sommerkataloge 2013 sind da
Ich würde gerne für meine Mutter im April (so mitte April) eine Woche Türkei buchen. Z.B. das Delphin Diva. Ich schaue schon seit längerem aber es ist leider immer noch nur über X Anbieter buchbar. Dachte alle Preise müssten schon längst draußen sein??
Ich habe gerade mal beim Hotel für April nachgeschaut und sehr (!) viele Angebote von Alltours, aber auch von 1-2 fly, Schauinsland, usw. gefunden.
Du musst unterhalb von "Reisedauer" die "Reiseveranstalter" aufrufen, dort deine Häkchen bei den gewünschten RV setzen, auf "Übernehmen" klicken, dann auf "Angebote aktualisieren" und schon hast du deine Angebote von Nicht-Xlern.
Ok da dran habe ich jetzt nicht gedacht. Habe ich die letzten Jahre eigentlich nie machen müssen, da kamen direkt Angebote immer.
Hab grad mal geschaut. Sehr viele Angebote mit Spar Zimmer....
Mit z.b. seitl. Meerblick fängt es erst später an kosten um die 650€ vor einem Jahr waren es noch knapp über 500€. Gebucht hatte ich im Januar.
Sind die Preie dieses Jahr so hoch?
Ich habe in diversen Threads hier bei HC gelesen, dass die Preise in der Türkei angezogen haben.
Das trifft wahrscheinlich nicht auf alle Hotels zu, aber es scheinen doch schon mehrere zu sein.
Hier gibt's bereits einen Thread im Türkei-Forum: Preise Sommer 2013
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!