jetzt weiß ich es genauer: am 07.07.
So, ich habe gerade mit TOC telefoniert.
Die Wintersaison für die Langstrecke sollte ab gerstern 30.06. buchbar sein.
Aus technischen Problemem dauert es aber höchstwahrscheinlich noch bis anfang nächster Woche bis alles freigegeben ist.
Gruß
Stephan
Kann mir jemand sagen wann man für Mai 2012 buchen kann?
Vielen dank
In der Regel im Sommerprogramm der Veranstalter, diese Kataloge erscheinen meistens vor Weihnachten des Vorjahres.
Auch das Öger-Tours-Winterprogramm mit 480 Hotels ist buchbar. Neu ist ein Orient-Katalog mit Zielen wie Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien mit sieben Hotels und Oman mit zehn Hotels. Ein größeres Angebot gibt es für die Türkische Riviera und die Ägäis.
@ Helga,
aber noch nicht für alle Destinationen
Kann mir irgendjemand vom Reisebüro weiterhelfen?
Ich habe heute das Sandos Riviera Beach in Playacar/Mexiko über Neckermann-Reisen gebucht.
In den Sommerkatalogen war es immer mit der 55+-Regelung drin. Mein Reisebüro hat noch keinen Katalog und konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen, weil auch bei der Buchung nichts dergleichen zu erkennen war. Jetzt wurde es erstmal ohne gebucht.
Hat evtl. irgendjemand schon den Katalog und kann mir da Auskunft geben? Wäre toll.
Danke schon mal und einen lieben sonnigen Gruß aus Berlin von Helga.
Auch bei TOC und NEC wurde kräftig zugeschlagen. Zumindest bei dem Hotel wo ich gebucht habe.
Da währe man echt besser dran gewesen wenn man letzte Woche bei XTOC gebucht hätte. Da war das Iberostar Hacienda Dominicus zeitweise 130,-€ p.P. günstiger als jetzt mit Frühbucherrabatt.
Da fragt man sich echt wie das kommen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!