Schauinsland fängt gerade an, die Winterangebote freizuschalten.
Die Kanaren sind bereits buchbar.
Schauinsland fängt gerade an, die Winterangebote freizuschalten.
Die Kanaren sind bereits buchbar.
FTI zieht nach
erste Angebote für Ägypten und VAE sind buchbar, weitere Ziele folgen
die Kataloge erscheinen erst in ca. 4 Wochen
Weihnachten / Silvester
ITS hat dafür den Katalog "Advent, Weihnachten & Silvester 2012/13“ (erscheint mit den andren Winterkatalogen Anfang Juli), Angebote sind bereits buchbar
Hallo Zusammen,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wann wir am besten Ägypten im April 2013 (keine osterferien) buchen sollen.
Habe schon einige Angebote gefunden, aber ich habe mal gehört damit die Preise manchmal noch sinken, wenn die "richtigen" Kataloge, also keine Vorab Kataloge rauskommen.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Viele Grüße
Stephanie
Ich habe mehrmals Vorab-Buchungen getätigt und nein, die Preise waren in den endgültigen Katalogen nicht niedriger.
Was es aber immer geben wird, sind tagesaktuelle Reiseangebote der RV oder eben das "dynamic packaging" der X-Veranstalter. Diese Angebote können preislich in der Tat günstiger sein. Allerdings sind die AGB dieser X-RV andere. Sollte man demzufolge
lesen.
GTI: Mit 3 Katalogen in den Winter
Für die Wintersaison 2012/2013 hat GTI einen separaten Katalog für Spanien aufgelegt – und ist damit in der kühlen Jahreszeit erstmals mit 3 Katalogen am Start. (167 Hotels auf Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote, La Palma und auf Mallorca. Neue GTI-Ziele sind dabei La Palma und die Nordküste von Teneriffa, Mallorca ist zum ersten Mal in der Wintersaison buchbar.
Die beiden anderen Kataloge bedienen die Reiseziele Ägypten und Türkei. Der Katalog für Ägypten umfasst 162 Seiten mit 117 Hotels. Neu sind die Zielgebiete El Quseir und Marsa Alam sowie Nil-Kreuzfahrt-Kombinationen mit Start in Luxor und Endpunkt in Hurghada.
Winterurlaub in der Türkei wird bei dem Spezialisten um durchschnittlich 15 Prozent günstiger als in der Vorjahressaison.
Quelle: touristik aktuell
Neckermann hat für die Kanaren im Winter bereits alles freigeschalten - die Preise variieren momentan innerhalb von 24 Stunden bis zu 100 Euro..
@ claudia86: Wo schaust Du nach den Angeboten von Neckermann Reisen? Ich bekomme noch keine Neckermann Preise nur x-nec und das schon seit ner ganzen weile. Wir überlegen nämlich im März/April ne Woche Lanzarote oder Fuerteventura zu fliegen.
Hi,
Neckermann normal buchbar für FUE... Haben bereits gebucht. Hast du hier bei Holidaycheck geschaut? Auf der Homepage von NEC stehen ebenfalls die Angebote...
hallo, warten auch sehnsüchtig auf die preisfreigabe für märz/april 2012 (ägypten).
weiß jmd wann die anderen die preise freigeben?
strohmann hat ja schon geschrieben alltours kw27
was ist mit neckermann, its usw.
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!