Will für November (DIESES Jahr!!!) eine Rundreise + baden buchen, die Preise sind immer noch nicht verfügbar Neckermann hat gemeint, sie geben die Paketpreise diese Woche frei. Meier's Weltreisen braucht noch bis Mitte Juli und die anderen brauchen wohl auch noch etwas. Oh Mann, mag nicht mehr warten! Obwohl ich selbst mal kurze Zeit in einem RB gearbeitet habe, war ich mir nie bewusst, dass es soooo lange dauert
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
-
geschrieben 1341308686000*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
-
geschrieben 1341591381000
ab wann kann man ungefähr für die nächsten sommerferien buchen? kann man sich an den preisen von diesem jahr ein wenig orientieren?
-
geschrieben 1342011108000
@Sandra Becker 71
Hi Sandra,
gewöhnlich erscheinen die Reisékataloge für den Sommer des nächsten Jahres Mitte bis Ende Oktober. Übers Internet kann man ab Ende September bei manchen Anbietern buchen.
LG
Thomas
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1342196506000
Hallo natz,
habe am Donnerstag im Reisebüro bei Alltours schon für April Ägypten gebucht.
Haben xx Frühbucherpreise.Das heißt ,wenn du jetzt schon buchst,sparst du richtig Geld. Bei uns war das 187,00 Euro pro Person.
Wenn du mehr wissen willst ,gerne auch per PN.
Liebe Grüße Renate
-
geschrieben 1342201934000
@natz: also bei Neckermann und Neckermann Austria kannst Du auf jeden Fall schon Ägypten für April 2013 buchen. Wir haben bei Neckermann Austria gebucht, man muss dort nur 10% anzahlen anstatt 25% bei Neckermann Deutschland. Ist aber letztendlich auch egal, weil man am Ende ja doch alles zahlen muss.
LG
-
geschrieben 1342222981000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1342251673000
ITS Katalog für Sommer 2013??Oder ist das dieser Vorabkatalog,selbst der kommt doch erst im Aug- Sept.Klär mich/uns mal auf.