Hallo!
Danke für eure antworten!
wir hatten ein Appartement gebucht für 2 erw. und 2 kinder plus babybett.
das appartement war nicht ok,sodass wir zur rezeption gingen und um eine andere möglichkeit baten.
uns wurden 2 familiensuiten gezeigt,wir durften eine wählen. das meldeten wir der tui reiseleiterin,die dies schriftich aufnahm. angeblich würde tui die mehrkosten übernehmen (an der rezeption sprach keiner von mehrkosten). die tui reiseleiterin hatte noch ein geschenk für uns: wir sollten einen kostenlosen ausflug machen. leider sagte sie uns das erst 2 tage später,als wir schon 2 ausflüge längst gebucht hatten.verrechnung ging nicht. es kam nur noch ein ausflug in frage für kinder,mit nem piratenschiff über den fluss schippern. sie versicherte uns zu 100%,dass wir nur über nen fluss schippern,offenes meer definitiv nicht,was dann nicht zutraf. 6 stunden offenes meer mit 2 kleinkindern. ein ausflug war auch ganz anders als von ihr beschrieben....
zuhause haben wir dann festgestellt,dass de suite genauso teuer war wie das appartement-auch diese aussage der reiseleitung war nicht korrekt.
ich finde das einfach nicht richtig,dass diese reiseleiterin die leute so verschaukelt.
wir haben gar nichts schriftlich bekommen,hat es denn noch sinn,ein schreiben aufzusetzen und an TUI zu schicken?
danke!