• sandra36
    geschrieben 1094737950000

Hallo Juliane, ich hätte gern mal gewusst, welche zusicherungen bei der Buchung gemacht wurden? Bei eine Falschinformation seitens des Mitarbeiters von Eurosun könnte man evtl. an Eurosun ran treten.

Aber warum sind Sie nicht direkt nochmal zu Eurosun gegangen und haben da direkt storniert, dann hätten Sie sofort eine Stornobestätigung bekommen. Ich vermute mal, dass Eurosun den Storno gar nicht vorgenommen hat, und somit kann Bucher den Vorgang nicht bearbeiten. Selbst wenn Sie einen Brief zu Bucher geschickt haben (worauf Bucher sich hätte wirklich zurückmelden können) muss die Agentur ( Eurosun) die stornierung vornehmen. 

Aber trotzdem eine sehr skurile Geschichte, was da gelaufen ist.

• fernweh15
    geschrieben 1095842528000

So, ich hoffe, daß die ganze Sache jetzt ausgestanden ist. Aufgrund der Tatsache, daß ich nach meinen ganzen Mißerfolgen meinen Anwalt eingeschaltet habe, hat sich Bucher endlich bequemt, zu reagieren. Sie haben ihre ungerechtfertigten Forderungen storniert und nur noch die ihnen zustehenden 20 % verlangt. Mehr wollte ich ja auch von Anfang an nicht. Ist nur schade, daß man heutzutage ohne Anwalt nicht für vollgenommen wird.

• 0105
    geschrieben 1096061057000

Hallo Juliane,

das mit Deinem Urlaub tut mir leid aber wieso war es nicht wie vor der Buchung beschrieben???? verstehe ich nicht. eine RRV greift nur bei Krankheit, Todesfall usw. Nicht bei: ach, jetzt gefällt mir das ganze nicht mehr. Du hättest voher reagieren müssen und evtl umbuchen können.

Bucher Reisen ist ein guter veranstalter. Er gehört zu Neckermann/Thomas Cook und bietet von denen nur Last Minute an.

Falls Du Tipps oder einen Rat brauchst, meld Dich bei mir.

Liebe Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!