Bei uns gehts im März 2007 zum 5ten mal nach Ägypten, weil wir damit dem Winter für 3 Wochen entkommen wollen.
Eigentlich waren 5 Wochen Australien geplant, aber leider ist das Klima zu der Zeit eher subtropisch.
Bei uns gehts im März 2007 zum 5ten mal nach Ägypten, weil wir damit dem Winter für 3 Wochen entkommen wollen.
Eigentlich waren 5 Wochen Australien geplant, aber leider ist das Klima zu der Zeit eher subtropisch.
Wir werden wieder nach Österreich fahren, und vielleicht kommt noch ein zweiter Urlaub zustande, dafür haben wir aber noch kein genaues Ziel. Was wir sicher wissen: auf jeden Fall innerhalb Europa.
Wir überlegen noch, entweder Thailand oder Bali. Waren voriges Jahr November auf Phuket, war total verregnet, aber der Norden Thailands würde uns auch noch sehr interessieren, die Nebenkosten und überhaupt der Preis für unter 1000,- € für 3 Wochen sind nicht zu verachten, im Mai 2007. Ein Wunsch wäre auch noch Venezuela mit einer Woche Rundreise unsd natürlich Namibia. Aber bei den 2 letzten Wünschen muß ich mir wohl noch einen Nebenjob suchen.
Ich denke es wird Thailand.
Grüße aus Berlin
Hi,
würde nächstes Jahr gerne nach Brasilien und da Land und Leute kennenlernen. Oder nach Jamaica, einfach das geile Wetter genießen und abhängen. Mal sehen, was meine Bank dazu sagt.
Bis dann
Hatte schon geschrieben, daß es wahrscheinlich in die Dom. Rep. nach Punta Cana geht. Aber nach heißen Diskussionen mit meinem Mann (der gerne taucht) wirds doch wohl wieder Ägypten/Makadi Bay, Iberotel Makadi Beach werden. Im Juni sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings werd ich jetzt schon den tollen Strand mit Palmen und das gute Essen des RIU vermissen.
LG
Beate
Thailand hat wieder mal das Rennen gemacht, diesmal gehts nach Koh Samui. Nicht wegen des günstigen Preises, da ist Koh Samui in Thailand neben Krabi, bei den 4 Sternen, mittlerweile am teuersten, sondern weil wir uns in das Land und seine lieben Menschen verliebt haben, die unschlagbar frischen und günstigen seafood-Speisen nicht zu vergessen.
Im Herbst/Winter offen, evtl. auch wieder 1 Woche Ägypten.
LG - Candy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!