...,der Countdown läuft!
Heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten. 12Tage vor Abflug nach Antalya. Flugzeiten sind auch so geblieben, wie bei der Buchung!
VG manu
Meine Reiseunterlagen kamn gestern zum zweiten Mal. Hab sie verglichen und keinen Unterschied zu denen gefunden, die ich zuvor erhalten habe. RV ist Neckermann.
Meine Mutter fährt mit Müller Tour nächste Woche auf Kegeltour. Die Reiseunterlagen dafür erhielt sie gestern, genau wie ich, zum zweiten Mal.
Ist das noch bei anderen passiert? Und welche Unterlagen muss ich nun zur Reise mitnehmen?
Hallo, kann man mir bitte mal jemand verraten, wie ich an die E-Mail-Adresse von w.travel heran komme? Habe dort gestern eine Reise gebucht und möchte nun gerne den Sicherungschein dafür haben
Gruß, bueroheizer
Keine Frage, wir zählen nicht mehr die Tage.
Gestern sind die Reiseunterlagen -ohne Werbung- einfach schlicht nur
3 Seiten 1 Transfer 2 Hotel 3 Kopie für uns + Zwei Kofferanhänger angekommen
Wenn keine Flugänderung eintritt starten wir um 19:55 Uhr am 00.09. von Paderborn.
Danke checker-pit,
werde dann die Unterlagen (war bzw. ist ja nur ein "Heftchen" ) mitnehmen, die gestern angekommen sind.
Es steht zudem ja auch 1:1 das gleiche drin. Nur das Deckblatt dieses Heftchens hat sich bei den neueren Unterlagen zweifach reingemogelt.
@Vielen Dank superzicke23 sagte:
Hat uns sehr weiter geholfen (hoffen wir doch.. )
bueroheizer
@büroheizer: Hab ich gern gemacht. viel Spaß im Urlaub.
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe am Samstag meine Reiseunterlagen (3 DINA4- Seiten) von GTI erhalten.
1x Voucher für Incomingagentur, 1x Voucher für Hotel und 1x Kundenkopie + Kofferanhänger. Ist das Voucher Incomingagentur für den Hin- und Rückflug?
habe schon beim GTI angerufen aber die kompetente Dame war überfragt und ich kenn z.B. von 1-2 fly dieses Heftchen, wo es nun einmal ein Ticket für Hin- und Rückflug gibt.
Für Eure Hilfe und Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
Grüßle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!