Bei uns kamen die Unterlagen 16 Tage vor Reiseantritt und das schon fast "altmodisch" per Post
Sobald die Unterlagen da sind, steigert sich doch gleich nochmal die Vorfreude, oder?
Bei uns kamen die Unterlagen 16 Tage vor Reiseantritt und das schon fast "altmodisch" per Post
Sobald die Unterlagen da sind, steigert sich doch gleich nochmal die Vorfreude, oder?
Ich fliege in 2 Wochen nach Ägypten und leider meine Unterlagen immer noch nicht....
Jassi
Abflug 31.08.2011 nach Sardinien mit Thomas Cook
Tickets waren am 16.08.2011 im Reisebüro.
Habe sie erst bei Abholung bezahlt!
Nachdem ich bei der Überweisung einen Zahlendreher in der Vorgangsnummer verzapft habe, hat Tjaereborg heute endlich meine Zahlung verbucht und laut der freundlichen Dame am Telefon sind die Reiseunterlagen in den Druck gegangen. Hoffe, dass es nun fix geht, da wir in 10 Tagen fliegen.
lg, Nicole
Unsere Reiseunterlagen von Tjaereborg sind heute gekommen, 9 Tage vor Abflug nach Hurghada. Gebucht habe ich vor 9 Tagen, also am 11.8., Geld ist gestern bei denen verbucht worden und heute lagen die Unterlagen schon im Briefkasten. Und der Rückflug hat sich sogar um ein paar Stunden nach hinten verschoben, so dass wir nicht schon am frühen Morgen sondern erst am Nachmittag abreisen (bis jetzt jedenfalls). Klasse!
Gebucht am 17.08.11 Abends um 22.00 Uhr. Über HC, ETI, nach Sharm el Sheikh am 03.09.11.
Bezahlt mit KK. Heute waren sämtliche Reiseunterlagen im Briefkasten.
Vorbildlich!!!
unsere Reiseunterlagen von Schauinsland-Reisen waren heute (20.08.11) im Briefkasten.
Abreise am 06.09. von Frankfurt nach Marsa-Alam .
Auch die Flugzeiten haben sich nicht geändert.
Nun kann der Urlaub kommen ! ! ! :rofl:
Hallo,
wer weiß wann ETI seine Reiseunterlagen verschickt.
Abreise ist 10.9.-abgebucht wurde letzte Wo.-ja ich weiß ich bin ungeduldig und voller Vorfreude.
LG tuerkeirot
Hallo,
wer ist denn schon mit ETI verreist und weiß wann denn die Reiseunterlagen kommen?
Hatte im Katalog mal nachgelesen-..."...nach Zahlungseingang werden die Reiseunterlagen verschickt..."
Hm...Geld wurde aber schon vor gut 10 Tagen abgebucht.Am 10.9.solls losgehen.
Freu mich auf Antwort.
LG Antje
Das sind ja noch 2 1/2 Wochen, Antje. Ich denke, da musst Du Dir noch keine Gedanken machen. Ich schätze, dass sie spätestens nächste Woche bei Dir eintrudeln werden. Wenn sie bis zum 1. nicht da sind, würde ich mal bei ETI anrufen, aber ich bin mir sicher, dass das nicht nötig sein wird, da die Unterlagen bestimmt vorher schon da sein werden
lg, Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!