Ich sehe nicht so ganz den Zusammenhang mit HolidayCheck.
Dein Vertragspartner ist der Reiseveranstalter und dieser schickt dir die Reiseunterlagen zu, per Post oder per E-Mail.
Um welchen Veranstalter handelt es sich denn ?
Ich sehe nicht so ganz den Zusammenhang mit HolidayCheck.
Dein Vertragspartner ist der Reiseveranstalter und dieser schickt dir die Reiseunterlagen zu, per Post oder per E-Mail.
Um welchen Veranstalter handelt es sich denn ?
Heute waren die Reiseunterlagen im Briefkasten, noch als Heft. Flug am 30.10.2012
gebucht bei Alltours, Flug mit Tailwind ins Side Coast /Colakli
Gestern lagen Reiseunterlagen im Briefkasten!
Los gehts am 3. November nach Gran Canaria
Gebucht über Schauinsland und bekommen - das schöne "alte Scheckheftchen"
Sieht ja doch besser aus als so ein läppischer Computerausdruck!
In Vorfreude
Greek
Gestern die Unterlagen im Kasten..Los gehts am 1.11. nach Ägypten,Veranstalter Thomas Cook.Sehr schön.
FTI Reiseunterlagen mit Fehlern
bei den Zollbestimmungen - als Kundeninformationen - Reise Türkei steht
Alkoholische Getränke : 1 l Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von über22 % usw
Kaffee: 500 g Kaffee ....... Andere Waren bis zu einem Gesamtwert von 175 €
das ist falsch
Richtig muß es heißen:
Max 200 Zigaretten und andere Waren bis 430 EUR bei Flugreisen
FTI stammt wohl noch von früher
Die 175 € betreffen Waren im Gesamtwert, die Jugendliche unter 15 J. von der Türkei (oder einem anderen Nicht-EU-Land) nach Dt. einführen dürfen (bei Flug- und Seereisen). Über 15 J.: 430 €.
Ansonsten gelten: das schon zitierte 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 Volumenprozent und natürlich auch die 200 Zigaretten, usw.
Quelle: zoll.de
Tatsächlich habe ich auch irgendwo im Netz die 500 gr löslichen Kaffee gefunden...
Aber nicht unter zoll.de
Hmmmmm - jetzt hab ich doch mal unseren Veranstalter W-Travel angeschrieben. Wir fliegen am 10.11. nach Ägypten und haben bis jetzt noch keine Reiseunterlagen erhalten! Ich hoffe, sie kommen bald.
Hatten heute unsere Reiseunterlagen im Briefkasten. Mit allem was rein gehört. Es sind auch die Touristenkarten dabei. Ab geht's am 18.11.12 nach Punta Cana mit Schauinsland
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
hast du evtl. per Email erhalten? War bei uns so.
VG
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!