Du schriebst in einem anderen Thread, es handelt sich um eine Pauschalreise-
Welcher Veranstalter?
Du schriebst in einem anderen Thread, es handelt sich um eine Pauschalreise-
Welcher Veranstalter?
Veranstalter ist Meiers Weltreisen. Flug ist mit Emirates.
Kann mir jemand sagen wann die Reiseunterlagen von Lidl kommen?
Wir fliegen am Dienstag in einer Woche (03.03.) nach Kuba, habe bislang keine
Reiseunterlagen bekommen.
Was meint ihr wann soll ich spätestens mal dort anrufen?
Ich wollte mal bis Montag, allerhöchstens Dienstag abwarten, dann wäre es noch eine Woche ?
Die Reiseunterlagen kommen nicht von Lidl als Vermittler sondern vom Reiseveranstalter, in diesem Fall vermutlich BigXtra o.ä, findest du aber genauer in der gebuchten Reisebeschreibung und Bestätigung.
Bei mir gehts am Mittwoch in einer Woche in den Urlaub. In meiner Reisebestätigung von GoBucher steht explizit drin, dass ich die Unterlagen 1 Woche vor Reisebeginn per E-Mail erhalten werde. Keine Panik, einfach nochmal in die Bestätigung schauen. Ansonsten geht heute dank E-Mail vieles auch noch seeeehhhr kurzfristig - eigene Erfahrung.
Schönen Urlaub!
Wir fliegen am 04.03.2015 nach Cancun. Gebucht bei GOBUCHER. Haben heute morgen pünktlich unsere Reiseunterlagen per e-mail erhalten. Die Flugzeiten haben sich nicht geändert. Na dann kann es ja bald losgehen
Ich fliege am 10.03.2015 nach Enfidha. Urlaub in Port el Kantaoui. Unterlagen sind Anfang der Woche per Post gekommen, das beliebte Heftchen, komplett mit Kofferanhänger. Gebucht be ITS. Alles reibungslos. Flug geht mit AB.
Jetzt brauche ich nur noch schönes Wetter.
Meine Reiseunterlagen sind wie angekündigt heute, also 1 Woche vor Abflug per E-Mail angekommen. Keine Änderungen bisher, hoffe, dass es so bleibt.
Unterlagen sind heute (14 Tage vor Abflug ) von Neckermann in Heftchenform gekommen.
benny.sindel:
Hat schon mal jemand die Tickets 9 Wochen vor Reise Beginn erhalten? Und das auch noch ohne Anzahlung?
Sogar 10 Monate vor Reiseantritt!
Buchung am 01.01.15 FTI-Online
Anreise 20.10.15
Onlinetickets für die Flüge mit Egypt Air waren binnen 2 Stunden in unsrem E-Mail-Post-Fach….
und sind auch schon über Check-My-Trip bestätigt, auch war es möglich SOFORT bei Egypt-Air auf der Homepage Sitzplätze wie auch Essen aus zu suchen
Aber MRW ist auch super!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!