hallo, fliege am 30.07 nach antalya, haben über öger tpurs gebucht und es sind noch keine unterlagen da
soll ich mal bei öger anrufen
was meint ihr
liebe grüße
@kaydede sagte:
hallo, fliege am 30.07 nach antalya, haben über öger tpurs gebucht und es sind noch keine unterlagen da
soll ich mal bei öger anrufen
was meint ihr
liebe grüße
Hallo,
würde noch bis Montag warten und mich dann bei Öger melden.Wir fliegen am 27.7. auch bei Öger gebucht und hatten unsere Tickets am 12.7. bekommen.Ihr bekommt sie bestimmt am Wochenende.Viel Spaß im Urlaub.
Gruß tuerkeirot
Ich denke mal das die Reiseuntelragen kommen, sobald der restliche Betrag abgebucht wurde.
Die Veranstalter wären ja schön doof wenn sie sie vorher verschicken bevor bezahlt wird, oder ?
Wir fliegen in 3 Wochen und ich denke das die Unterlagen in den nächsten 1-1,5 Wochen kommen..abgebucht wurde zumindest vor ein paar Tagen.
o wie gemein .Wir fliegen am 4.8. und haben noch gar nichts...aber ich glaube fest an morgen
Ich fliege am 25.07. nach Kuba, gebucht habe ich über ALLTOURS und die Unterlagen waren am Montag (16.07.) im Briefkasten.
Es stand schon in der Buchungsbestätigung drin, dass die Reiseunterlagen nach erfolgter Restzahlung trotzdem erst 5-10 Tage vor Abflug geschickt werden.
Letztes Jahr war ich in Griechenland/Kos, gebucht über ITS, da waren die Reiseunterlagen schon direkt nach Überweisung der Restzahlung ca 3 Wochen vor Abflug da.
ENDLICH
Heute waren die Unterlagen von Öger tours da!!!!
Jetzt kann hoffentlich nix mehr dazwischen kommen
am 30.07 gehts los
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Lg
Wir fliegen am 09.08. nach Luxor, gebucht über Jahn Reisen und heute waren die Tickets im Briefkasten..... Das schönste ist, dass sämtliche Flugdaten so blieben, wie bei Buchung.
Nun sind es nur noch 19 Tage
Hallo
wir fliegen am 03.08 nach gran canaria udn haben bei alltours gebucht die unterlagen sind gestern angekommen+freuuuuuu+
lg nicmel
wir fliegen am 8.8 mit alltours, haben bisher noch nix im briefkasten.
aber ich hab mal geschaut, letztes jahr sind wir am 6.8 geflogen und die tickets sind am 21.07 ausgestellt worden und waren kurze zeit später bei uns.
es gibt also noch hoffnung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!