Wir fliegen am Dienstag mit Jahn Reisen in die Türkei und haben 10 Tage vorher die Unterlagen bekommen.
Sonst einfach mal beim Veranstalter nachfragen.
Sabine
Wir fliegen am Dienstag mit Jahn Reisen in die Türkei und haben 10 Tage vorher die Unterlagen bekommen.
Sonst einfach mal beim Veranstalter nachfragen.
Sabine
Hallo hexy 64,
hast du inzwischen deine Unterlagen bekommen bzw. eine Info vom Veranstalter?
LG Sabine
@Berliner1963 sagte:
Hallo hexy 64,
hast du inzwischen deine Unterlagen bekommen bzw. eine Info vom Veranstalter?
LG Sabine
Hallo Sabine,
leider habe ich die Unterlagen noch nicht erhalten, habe heute eine Nachfrage bei dem Veranstalter (LMX) gestartet, die Dame meinte das sie es weiterleiten würde und die Versendung veranlassen würde.
Na ich bin mal gespannt, werde am Mittwoch nochmals dort anrufen falls die Unterlagen bis dahin nicht im Briefkasten sind.
Meine Tochter fliegt auch mit uns hat aber seperat bei LMX gebucht, hat auch noch keine.
LG Karin
Ich habe heute endlich meine Reiseunterlagen erhalten, 3 tage vor Abflug.
Finde ich persönlich ein wenig knapp.
Hallo
Wie lange vor Reiseantritt bekommt man eigentlich von ETI die Reiseunterlagen ?
LG
Tanja
Juchuuu!!! :rofl: :rofl:
Heute waren unsere Unterlagen im Briefkasten.
Am 18.10. gehts los und zwar nach Antalya.
Gebucht bei ATT-Touristik, und offensichtlich haben sich die angenehmen Flugzeiten (Hinflug ab HH um 6.35 Uhr und Rückflug gegen Mittag) nicht geändert.
Liebe Grüße aus Norddeutschland von Carina
Hallo,
ich habe gestern auch mit einem Mitarbeiter von ITT gesprochen. Wir fliegen am Dienstag (in 6 Tagen) und haben auch die Unterlagen noch nicht.
Die seien aber Montag Abend versendet worden, somit bei uns Morgen (Donnerstag) im Briefkasten. (Heute ist ja Feiertag, daher keine Post)
Bin ja mal gespannt!
Euer André
Juhu....!!!
Sie sind da! Zwar 5 Tage vor Abflug, aber sie sind da!
ITT verschickt immer erst 7 Tage vor Ablug die Tickets. Noch sind die angegebenen Flugzeiten aktuell.
Euer André
Hallo glücklicher Andre´
dann wünsche ich einen super schönen Urlaub - wir sind leider seit Mittwoch aus Alanya wieder zu Hause. Es war sö SCHÖN und so WARM und so SUPER.
Happy Holiday und viel Spaß :rofl: :rofl:
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!