@kPeXx_04 sagte:
fliegen am 27.06 in die türkei mit gti..
unterlagen waren am 11.06 im briefkasten! allerdings fehlt irgendwie der sicherungsschein..
Schau mal lieber nach, der ist ja schon bei der Bestätigung dabei. Schönen Urlaub
LG
Ronya
ah hab ihn gefunden.. bin gewohnt das es ein extra zettel ist aber bei gti scheint es wohl ein kleiner vermerk auf der rückseite zu sein.
danke
lg
und wir warten immernoch auf unsere Reiseunterlagen...jetzt werd ich aber ungeduldig noch 11 Tage!!!!! Wenn man hier liest, das manch anderer schon 3 Wochen vorher seine Unterlagen von Neckermann hatte und wir bis heute noch nicht Das ist ja wie warten auf's Christkind
@kPeXx_04 sagte:
ah hab ihn gefunden.. bin gewohnt das es ein extra zettel ist aber bei gti scheint es wohl ein kleiner vermerk auf der rückseite zu sein.
danke
lg
Hallo,
eigentlich ist der Sicherungsschein immer an der Buchungsbestätigung. Wir buchten schon bei verschiedenen RV und immer war er an der Bestätigung und auf keinen extra Zettel.
So, soviel dazu und jetzt wieder zum eigentlichen Thema!
Schönen Urlaub!
VG Manu
@Badenixe77 sagte:
und wir warten immernoch auf unsere Reiseunterlagen...jetzt werd ich aber ungeduldig noch 11 Tage!!!!! Wenn man hier liest, das manch anderer schon 3 Wochen vorher seine Unterlagen von Neckermann hatte und wir bis heute noch nicht Das ist ja wie warten auf's Christkind
Hallo,habe doch schon mal gesagt von Neckermann kommen die Reiseunterlagen immer erst 10-7 Tage vor Reisebeginn, also bei dir morgen.
Gruß Marzena
Na dann wunder ich mich, warum hier andere Leute, die auch über Neckermann gebucht haben, Ihre Unterlagen 3 Wochen vorher kriegen Naja, diese Woche werden sie wohl drin sein wenn nicht....muß ich Dich nochmal mit einem verzweifelten Beitrag nerven! Gruß zurück, Marina
ERLEICHTERUNG in Hessen!!! Genau 10 Tage vorher waren sie endlich da...UNSERE REISEUNTERLAGEN....und jetzt wird gepackt
Entlich sind sie da :rofl: :rofl:
UNSERE TICKETS :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt geht die Urlaubsfreude entlich richtig los...
bald kann ich packen..
Liebe grüße
yvonne :rofl: :rofl: :rofl:
(die sich gerade ein loch in den bauch freut :rofl: )
Tickets da juhuuu
bald kann ich packen^^
Reise gebucht bei Tjaereborg , reiseunterlagen 2 1/2 wochen voraus im briefkasten , klasse .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!