Habe nun meine Reise voll bezahlt.Lt.telefonischer Auskunft werden die Unterlagen 14 Tage vor Abflug per Post gesendet.Fliegen am 31.5.09 mit GTI
Na da bin ich mal gespannt
Habe nun meine Reise voll bezahlt.Lt.telefonischer Auskunft werden die Unterlagen 14 Tage vor Abflug per Post gesendet.Fliegen am 31.5.09 mit GTI
Na da bin ich mal gespannt
Hallo,
wann bekommt man denn so von Neckermann-Reisen die Unterlagen? Wir sind bis jetzt immer mit Jahn-Reisen und Öger verreist und da kamen die Unterlagen zwischen 2 - 3 Wochen vor der Reise.
Mich würde einfach mal interessieren, wann die Unterlagen so im Durchschnitt bei Neckermann-Reisen kommen. Reiseziel: Türkei.
Gruß, Nicole
Hallöchen,
bei Neckermann ist es in der Regel genauso wie bei anderen Veranstaltern. Immer 2-3 Wochen vor Reiseantritt werden diese verschickt.
Liebe Grüsse,
summerlove1982
Reisegesellschaft: Jahn-Reisen
Mitte November 08 gebucht
Reisezeit: 22.05. - 05.06.09
23.04.09 Restbetrag bezahlt
Heute 05.05.09 Unterlagen erhalten
Jetzt kann es losgehen
Also wir fliegen am 18.05. und die Unterlagen von Neckermann sind noch nicht da!
hallo kessi,
ich bin mir sicher die kommen jetzt die woche und wenn nicht einfach mal bei NEC anrufen
liebe grüsse
Dein Wort in Gottes Gehör, summerlove!
Macht mich ja schon wieder ganz nervös, wenn ich lese wie früh die anderen ihre Unterlagen bekommen.
Also ich bin es "gewöhnt" auch immer recht zeitig die Unterlagen bekommen zu haben. Wir fliegen am 02.06. das erste Mal mit Schauinsland in die Dom.Rep.. Habe heute mal beim RB gefragt, wann man mit den Unterlagen rechnen kann. Die Dame meinte ca. 1 1/2 Wochen vor Abflug Naja, ich glaube die werden uns schon nicht vergessen und dich auch nicht Kessi
hallöchen zusammen,
also das mit den 1 1/2-2 wochen vorher kenn ich auch so..selbst wenn die unterlagen in unser büro kommen passiert es erst so "spät"...ist halt normal...oder wann habt ihr in der regel eure bekommen?noch früher??
ach die werden euch schon nicht vergessen
liebe grüsse aus dem verregneten berlin
Hallo,
wir hatten am 4. Mai unsere Neckermann-Unterlagen im Briefkasten und haben wie schon bei der Buchung im November gesehen super Flugzeiten!!!
Somit bekamen wir 13 Tage vor Abreise untere Unterlagen!
Gruß, Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!