Hallo,
wir warten jetzt gespannt auf die Unterlagen, gestern wurde der Restbetrag abgebucht. Fliegen aber leider erst am 15 .07 nach C` an Picafort / Mallorca. Haben über Neckermann gebucht.
LG Berlingirl
Hallo,
wir warten jetzt gespannt auf die Unterlagen, gestern wurde der Restbetrag abgebucht. Fliegen aber leider erst am 15 .07 nach C` an Picafort / Mallorca. Haben über Neckermann gebucht.
LG Berlingirl
Die Unterlagen dürften höchstens eine Woche vor dem Abflug ankommen...
Hallo Berlingirl
Wart ihr schon mal in Can Pic oder ist es euer erster Urlaub dort ?
Ich flieg am 11.7. schon wieder nachhause leider....
Nach dem ITS im letzten Jahr mit 19 Tagen vor Abflug super pünktlich waren,
war heute leider nix dabei
Also hoffen wir auf morgen
In Can Picafort waren wir nur für einen Tag mit dem Mietwagen. Aber schon unser dritter Mallorca Urlaub. Erster in Puerto de Soller, zweiter Cala Millor und dritter Urlaub in Can Picafort, aber natürlich mit Mietwagen um die Insel zu erkunden.
LG Berlingirl
Sie sind da
Also von ITS 18 Tage vor Reisebeginn.
Abflug ist am 6.7 von Dus nach Hrg um 6:40 Uhr
Hallo,
wir haben heute unseren Hotelvoucher bekommen, allerdings ohne Flugscheine, die sollen wir uns am Flughafen als E-Ticket abholen. Ist sowas üblich? Nun steht in den Unterlagen auch drin das wir die Öffnungszeiten berücksichtigen sollen. Wir fliegen allerdings 04.10 Uhr Frühs, sind da die Schalter wo man die Tickets holt offen in Frankfurt am Main?
Weis da jemand bescheid?
Ich hatte sonst alle Unterlagen zu geschickt bekommen, hoffentlich geht das alles klar mit den Tickets.
Über eine Auskunft wäre ich dankbar.
LG Manu
@lilly-manu: Schau im Internet auf der Seite deines Flughafens nach. Da stehen normalerweise die Agenturen (Schalter) drin die vor Ort sind und normalerweise sind dort auch die Öffnungszeiten mit angegeben. Zumindest ist es bei uns am FMO so.
Ansonsten rufe den Veranstalter an und frag nach. Schätze Ihr müsstet in dem Fall den Vorabend Check In nutzen aufgrund der Öffnungszeiten, denn ich denke nicht das der Schalter mitten in der Nacht geöffnet ist.
Frage an alle: reicht bei etickets nicht auch einfach der Name der Reisenden am Check IN???
LG Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!