Genial
Reiseunterlagen sind heute schon gekommen. Gebucht über FTI und fliege am 24.09. spät abends.
Genial
Reiseunterlagen sind heute schon gekommen. Gebucht über FTI und fliege am 24.09. spät abends.
Wir fliegen am 19.09.09 mit Neckermann nach Gran Canaria.
Die Reiseunterlagen waren am Samstag in der Post.
Bei Neckermann gibt es auch noch Heftchen....
Samju
@manu 66 sagte:
So, die letzte Zahlung wurde getätigt.
In 4 wochen geht`s los. Mal sehen wann die Unterlagen kommen. Reisen mit Alltours
Schöne Zeit!
VG manu
Hallo,
jetzt kann es am 20.09. losgehen in die z.Zt.verregnete Türkei
Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten.Alltours verschickt auch noch Heftchen mit
Voucher und Tickets. Bei uns stand auch noch etwas positives.... Flugzeiten haben sich für den Hinflug verbessert.
Schöne Zeit
VG manu
Hallo wir fliegen am 15.09. in die Türkei und hatten am 01.09. unsere e-tickets von GTI.
Ich hoffe auf schönes Wetter.
Gudrun
HI wir fliegen am 20.9. nach Cancun Mexico und die Reiseunterlagen waren genau 2 Wochen vorher da Neckermann! Sonst habe ich die Tickets meist shcon 3 wochen vorher erhalten aber 2Wochen ist durchaus okay...
3 Wochen und 3 Tage vor Reisebeginn sind die Unterlagen eingetroffen. Veranstalter der Reise:
Liebe Grüsse
Sarah
Hi, wir fliegen am 29.9 nach Tunesien mit 1,2 fly Reiseunterlagen waren gestern da
wünschen allen einen schönen Urlaub
Kerstin und Werner
Ich fliege am 28.09. nach Mallorca (Neckermann). Bis jetzt ist noch nix da. Sollten die Unterlagen nächsten Montag immer noch nicht da sein, werd ich mal nachhaken, aber ich denke, sie werden die nächsten Tage kommen.
Mein Freund hat heute noch Last Minute gebucht und wird die Unterlagen wohl nicht mehr mit der Post bekommen!?
....
Edit: meine Unterlagen sind gestern doch noch gekommen, das örtliche Neckermann-Reisebüro hat sie in den Briefkasten geworfen, obwohl ich online gebucht hatte.
Jetzt kann es bald los gehen!
Hallo,
wir fliegen am 08.10 in die Türkei. Bezahlt haben wir schon Mitte August, nur leider sind die Reiseunterlagen noch nicht da:-(. Ach ja wir haben bei Alltours gebucht.
LG
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
hallo kleinefee,
also, ich weiß, das bei alltours seit der Krise, die Tickets erst 10 Tage vor Abflug verschickt werden, da es wohl in der Logistik Einsparungen gab. Also würde ich sagen, das die Tickets von euch für den 08.10. so um den 25.09. verschickt werden. Du kannst aber, wenn du magst, in der Serviceabteilung bei alltours anrufen (sind u.a. für Privatkunden zuständig (0)2 03-36 36-0 und nach der Serviceabteilung fragen) und sagen, das du die Tickets etwas früher brauchst. Dann werden die Tickets früher gedruckt und etwas früher verschickt.
LG
Paul
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!