Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Reiseveranstalter? Will evtl. eine Senegal-Reise mit ihm machen.
Reiseveranstalter Cobra-verde
-
geschrieben 1240342681000
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1240407025000
Cobra Verde ist ein Mini-Mini Veranstalter, gegründet 1999 ,Sitz in Worpswede und hat zwei Mitarbeiter.
Rechtsform: Einzelfirma
Insolvenzversicherung über Travelsafe
Quelle:TID 2009
-
geschrieben 1240425454000
Über deren Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen, da ich mit denen nicht verreist bin.
Grund:Weil ich Interesse an einer Reise hatte, habe ich dort angerufen und wurde total unfreundlichund desinteressiert abgefertigt. Ist zwar schon 3 Jahre her, aber trotzdem.
Und die Preise waren auch ganz schön hoch.
Jocko -
geschrieben 1240602205000
Danke für Eure Nachrichten. Mit einem so kleinen Veranstalter habe ich vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen gemacht, werde es daher nicht wagen. Ich denke, Flug und Hotel kann ich auch selber buchen. Will in das Hotel Espadon in Saly/Senegal. Kennt das jemand von Euch?
-
geschrieben 1240658477000
Ich habe da nicht gewohnt, aber es machte einen guten Eindruck.
Vor allen Dingen die ins Wasser gebaute Bar mit tollem Blick über die Bucht.
Wann fährst du ? Ich war zuletzt 2006 im Senegal und finde im Moment keinen Reiseveranstalter, der das anfliegt.
Jocko -
geschrieben 1240910183000
Hallo Jocko! Außer Cobra Verde habe ich auch keinen Veranstalter in Deutschland gefunden. Aber sowohl englische als auch französische Veranstalter bieten das Hotel Espadon an. Aber ich glaube, billiger ist es, selbst zu organisieren. Ein Flug mit Air France kostet zwischen 700 und 800 Euro. Leider hat das Hotel Espadon weder auf meine Anfrage in Deutsch noch in Französisch reagiert! Und da meine potentielle Mitreisende auch noch abgesagt hat, wird es für mich vorerst nichts mit dem Senegal .
-
geschrieben 1240911544000
Falls es mit dem Senegal doch noch aktuell werden sollte, empfehle ich mal einen Blick zu "Madame Dakar Reisen".Dies scheint ein wirklich kompetentes 1 Frau-Unternehmen zu sein was den Senegal betrifft.Mit der Inhaberin führte ich auch schon ein angenehmes Gespräch auf der CMT-Messe Stuttgart.Vielleicht kann sie bei der Buchung/ Vermittlung behilflich sein?
-
geschrieben 1241032469000
Danke für den Tipp!
-
geschrieben 1242132483000
Ich kann nur Cobra Verde empfehlen
Vor ein paar Jahren habe ich eine sehr vielfältige und
individuelle Rundreise nach Tanzania und Zanzibar gebucht
mit mehreren Inlandsflügen,Hotels und Lodges sowie eineAllardfahrzeug mit Fahrer.
Zuvor war Cobra Verde immer mit mir in Kontakt
Diese Reise wurde bis in das kleinste Detail bearbeitet
Einfach Klasse
-
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck.
Zum Verantalter gibt es hier bereits einen Thread. Wenn auch schon etwas älter, wird er doch durch einen neuen Beitrag wiederbelebt/aktualisiert. Und noch ein Erfahrungsbericht aus 2015 - siehe unten.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."