Hallo Zusammen,
ist es möglich zu erfahren welche Reiseanbieter die russischen Gäste buchen können? Das würde mich für unsreren nächsten Urlaub interessieren. Danke Lg Andrea
Hallo Zusammen,
ist es möglich zu erfahren welche Reiseanbieter die russischen Gäste buchen können? Das würde mich für unsreren nächsten Urlaub interessieren. Danke Lg Andrea
...alle, so wie Du ja auch bei allen buchen kannst...
@ tertulla,
bei uns im Hotel war der "Tez Tour" Tisch bzw. Schalter sehr stark frequentiert...LG, Martina
... den Sinn der Frage verstehe ich nun nicht wirklich
...der Sinn ist doch klar erkennbar, auch wenn man das Ansinnen ggf. nicht teilen muß...
vielleicht, weil immer noch der Irrglaube existiert, dass die Osteuropäer für den berühmten "Appel und ein Ei" Urlaub buchen können?
Das lässt sich ja ziemlich schnell widerlegen
VG, Martina
In einem Hotel in der Karibik war ein osteuropäischer RV-Stand sehr gut besucht von einer deutschen Volksgruppe deren Anrede untereinander immer mit ICKE begann.Nachfragen meinerseits warum dieser RV und nicht der deutsche RV gleichen Namens wurden mit dem günstigeren Preis beantwortet und das die zwei Städte in Deutschland und Osteuropa eine gute Zugverbindung haben.Die Frage nach dem größeren Zeitaufwand für eine Fernreise aus Osteuropa wurde mit einem Lächeln und den Worten "Zeit haben wir genug" beantwortet.Bei der Volksgruppe handelte es sich nicht um Rentner.
Habe mal schnell widerlegt
...das Thema haben wir doch bereits in allen Facetten diskutiert, ein weiteres mal muß dieses nun wahrlich nicht sein...
Danke für die Antworten.
TIU auch?
...Sinn sollte erkennbar sein...Motiv zu diskutieren gehört nicht hier her
LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!