Docker, die von Dir vorgeschlagene Reiseveranstalterbewertung hier im Forum würde ich auch gegrüßen, verstehe gar nicht, daß es das hier noch nicht gibt.
Aber vielleicht will man
keine Konkurrenz machen!?
Docker, die von Dir vorgeschlagene Reiseveranstalterbewertung hier im Forum würde ich auch gegrüßen, verstehe gar nicht, daß es das hier noch nicht gibt.
Aber vielleicht will man
keine Konkurrenz machen!?
.............ich stehe zu 100% hinter Dir Docker.
Und ich Rufe die Admins dazu auf Deine Vorschläge endlich in die Tat umzusetzen.
Hallo Admins Reagiert endlich auf die Gemachten Vorschläge,Ihr würdet damit vielen Leuten Helfen.
Viele Grüße
Oliver
... ich glaube urlaubsreklamationen.de ist schon seit längerem Down.
HC hat doch eigentlich gar keine Konkurrenz mehr, daher an HC:
Gebt euch mühe um diesem Spruch gerecht zu werden:
"Konkurrenzlos Gut"
[[blank-post-content-placeholder]]
...und das nicht ohne Grund...
salvamor41 schrieb:
> ...oh, ich glaube, "Hick-Hack" ist sächlich, also "das Hick-Hack". Manche Frauen behaupten allerdings, "Hick-Hack" sei grundsätzlich mannlich...
@ Thorben-Hendrik:
Können wir Dir irgendwie technisch behilflich sein?
Gruß
Admin
Die Sprachlosigkeit ist immer noch die geschwätzigste Art des Schweigens.
...........na von den Admins hört man garnichts.Entweder denen hat`s die Sprache verschlagen,oder SIe denken endlich mal drüber nach. :benetton:
Oliver
Dann würde ich mal bei Lob und Kritik nachlesen, bevor ich nur einfach irgendwas schreibe....
Admin
Docker, "www.urlaubsreklamationen.de" gibt es schon noch. Es ist aber im Grunde auch nicht das, was wir hier meinen, weil auch bei "urlaubsreklamationen" die Berichte mehr auf die Hotels abzielen als auf die Veranstalter. Die werden zwar genannt, sind aber nicht die "Hauptzielscheibe".
Vielleicht tut sich ja doch noch 'was bei HC!
Manchmal sind auch geschäftspolitische Interessen mit im Spiel, in die wir als Außenstehende keinen Einblick haben.
gruß salvamor
Urlaubsreklamationen ist wirklich down, die letzten Aktualisierungen waren im August letzten Jahres, auf Mails wird auch nicht mehr geantwortet ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!