Hallo Zusammen,
hat irgendjemand schon etwas neues gehört?
Hallo Zusammen,
hat irgendjemand schon etwas neues gehört?
Die Versicherung hat doch vor einigen Tagen dieses Schadenformular versendet, hast Du es nicht bekommen?
Falls nicht, würde ich nachhaken. Das Formular ist auszufüllen und mit Belegen per Post an die Versicherung zu schicken.
Einen schönen Tag noch.
Hab das Formular heute per Mail bekommen.
Werde es gleich ausfüllen und zurück schicken
Hat denn schon jemand sein Geld von der Versicherung erstattet bekommen?
Nein, nur ein Schreiben der Versicherung, dass sie nicht zahlen würden und (in meinem Fall) Groupon zuständig sei. Geht es sonst noch jemandem so?
Die Zurich Versicherung teilte mir gestern in einem Schreiben u.a. mit, dass deren Kenntnisstand nach viele Kunden ihr Geld bereits von Groupon zurückerhalten haben. Weiß jemand hierüber Bescheid oder ist sogar einer der Glücklichen?
Hallo zusammen,
ich wurde ebenfalls von visavis geprellt und habe von der Versicherung auch gesagt bekommen, ich solle mich an Groupon wenden. Hat jemand schon Erfahrungen und weiß wie ich an mein Geld kommen könnte?
Liebe Grüße
Annakin
Hallo
Travelsave will sich aus der Zahlungspflicht Winden. Ich glaube nicht,dass Groupon etwas zahlt. Auf alle Fälle werde ich es versuchen.
@geprellter sagte:
Hallo
Travelsave will sich aus der Zahlungspflicht Winden. Ich glaube nicht,dass Groupon etwas zahlt. Auf alle Fälle werde ich es versuchen.
Ich habe den Horror Tripp damals durchgeführt, die offenen 100€ wurden mir vor einer Woche ca. erstattet. Drücke euch die Daumen, total hässlich die ganze Sache..
@Junge Junge
Vielen Dank für die Rückmeldung in dieser Angelegenheit, kommt leider selten genug vor.
Wir würden uns wünschen, wenn auch die Anderen, die hier gepostet hatten, Mitteilung über den Fortgang bzw. Ergebnisse machten.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!