Hallöchen
Habt Ihr schonmal was von Riu Sparreise gehört---oder mal gebucht?
Wo finde ich diese Angebote.im Katalog und im Internet unter Riu habe ich nicht`s gefunden.
=========
Überschrift leicht editiert/Schreibfehler
Hallöchen
Habt Ihr schonmal was von Riu Sparreise gehört---oder mal gebucht?
Wo finde ich diese Angebote.im Katalog und im Internet unter Riu habe ich nicht`s gefunden.
=========
Überschrift leicht editiert/Schreibfehler
... wenn Du mal ---> hier <--- klickst, dort findest Du schon einiges zu den Sparreisen der Riu - Hotels
Hallo,
schau mal beim RB vorbei und frage danach,
wähle die Sterne-Kategorie und das ' grobe ' Ziel,
Ersparnis ca. 25 %, haben es einmal gemacht, war ok !
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
die sparreisen kann man auch auf der tui homepage buchen.
einfach bei hotelnamen "riu sparreise" eingeben.
oder nach glückshotels suchen.
Hast Du konkrete Vorstellungen wo es hingehen soll? Oder hast Du gar schon was gebucht???
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Haben wir noch nicht.Machen aber oft Fernreisen und buchen dann nach Möglichkeit 4-5 * Riu-Hotels fühlen uns da wohl. Dachte mir mit Riu-Sparreisen geht's etwas günstiger
Schönen Tag
Hab so eine Riu Sparreise 4 Sterne in die Dominikanische Republik gemacht. Zur Auswahl standen dann 2 Hotels. Unsere Reisebüro hat dann noch als Wunsch das höherwertige auf der Buchung vermerkt. Ist natürlich Unverbindlich und ohne Gewähr. Am Flughafen in Punta Cana haben wir dann erst das Hotel mitgeteilt bekommen... und siehe da... es war das gewünschte. Aber selbst mit dem anderem Riu wäre es ein fairer Preis gewesen. Würde mir aber aufjedenfall eine Sparreise aussuchen wo ich mich mit allen in frage kommenden Hotels arrangieren könnte
Vorsicht bei Riu-Sparreisen! Jeder denkt, dass die angebotenen Hotels auschließlich Riu Hotels aus den TUI Katalogen sind. Leider ist dem nicht so, denn es kann genauso gut sein, dass man in ein Riu Hotel von 1-2-Fly kommt, die vom Standard her deutlich schlechter sind, als die reinen TUI Hotels. Ich komm selber aus der Reisebranche und hatte schon wahnsinnig viel Ärger mit den Riu-Sparreisen!!!
auch wenn ich über die Tui eine Sparreise buche???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!