• Kourion
    geschrieben 1326563672000

@christo-wm sagte:

... dass dieses Forum von jeder Menge profilneurotischer Zeitgenossen, die nichts besseres zu tun haben, als die ernsthaften Leser mit unsäglichem Schwachsinn zuzumüllen, mißbraucht wird.

... und du trägst gerade dazu bei, denn dies ist nun schon der 2. Beitrag auf dein überflüssiges Posting.

Übrigens teile ich deine Ansicht ganz und gar nicht. Zur Information:

Solltest du an den von RSD angebotenen Türkei-Reisen interessiert sein, solltest du die Seiten 1-27 lesen.

Ab Seite 27 geht es nämlich fast ausschließlich um die Dubai-Reise. Türkei-Beiträge verschwinden da ein wenig. (Hat aber nicht unbedingt mit den profilneurotischen Zeitgenossen zu tun.)

Und um die Problematik der Dubai-Reise zu verstehen (wirklich zu verstehen !), sollte man sich schon die Mühe machen, von Seite 27 bis Ende zu lesen. Ein flüchtiges Überfliegen der letzten Seiten bringt gar nichts.

Mit dem Lesen kommt vllt. dann die Erkenntnis, dass auch andere User nur wenig oder ev. nichts zuvor gelesen haben, denn identische Probleme werden hier gefühlte 500x vorgebracht - ebenso die Antworten (ist zu erwarten).

Solltest du nur Erfahrungsberichte wünschen und jedweder Diskussion abgeneigt sein, hast du den Sinn eines Forums m. E. nicht wirklich verstanden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Fipz
    geschrieben 1326568944000

@Kourion sagte:

Ab Seite 27 geht es nämlich fast ausschließlich um die Dubai - Reisen (Halt  Mühe machen, von Seite 27 bis Ende zu lesen. Ein flüchtiges Überfliegen der letzten Seiten bringt gar nichts.

Solltest du nur Erfahrungsberichte wünschen und jedweder Diskussion abgeneigt sein, hast du den Sinn eines Forums m. E. nicht wirklich verstanden.

Hätte ich im Juli dies alles lesen können, hätte ich mir die Buchung erspart. Zum damaligen Zeitpunkt gab es nur den dürftigen Thread Schnäppchenreise.

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Kourion
    geschrieben 1326571460000

@Fipz

Ich kenne den Thread und habe ihn mir eben erneut durchgelesen.

Es gab dort bis August 2 positive und 2 negative Berichte. Die Negativen wurden im März und im April geschrieben ;) , die Positiven später (Mai / Juli). Zumindest einen dieser positiven Berichte kann man auch hier lesen. (Zum Weitersuchen bin ich zu

faul. ;)   )

Ist aber alles sehr OT, drum möchte ich das Thema nicht weiter verfolgen. Sorry.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Karinute
    geschrieben 1326578147000

Ich habe mir heute echt einmal die Zeit genommen und die Texte ab Seite 1 verfolgt. So viele blödsinnige Mitteilungen habe ich noch nie am Stück gelesen. Warum kann man nicht sachlich über etwas berichten und damit ist gut. Wenn man mit einem Hotel nicht zufrieden gehört der Name zum Bericht.

Ich habe nach Reiseberichten von RSD Reisen nach Kappadokien gesucht. Furchbar!!! Diese Seite ist der reinste Kindergarten geworden. Ich würde mir sehr wünschen, dass diese Seite wieder etwas seriöser wird und seinen Lesern hilfreiche Informationen gibt ohne dass man Stunden vor dem Bildschirm verbringen muss und am Ende doch nicht viel schlauer ist.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1326579022000

Alle letzten Beiträge tragen wirklich nicht zur Übersicht und Sachlichkeit bei.

Es wäre wünschenswert, wenn hier wieder ein sachlicher und informativer Erfahrungsaustausch stattfinden würde. Dies schließt Beschwerdebeiträge über den Inhalt von Beiträgen ein ;)

• Holzknecht1
    geschrieben 1326589445000

Liebe Leser !

So, nach anfänglichen Problemen hier im Forum, welche ich mir natürlich aufgrund meiner unübelegter Schriftform hier zum Posting gebracht hatte, möchte ich mich nochmals für die unterstützenden Beiträge bedanken.

Ehrlich gesagt, bis zum vorigen Wochenende, war ich frohen Mutes, diese tolle VIP-Reise mit RSD anzutreten. Jetzt ist diese Sache mit gutem Ende vom Tisch. Ich konnte für neue interessierte Leser meine "Erfahrung"  der angesprochenen RV mitteilen.

Diese war leider, auf meine Person bezogen, keine Gute.

lg. Holzknecht

;)   !! Kein Witz...werde nun verfolgt !! :laughing:

Für Sie als treuer Leser der Tageszeitung Österreich ...670 Euro Gutschrift für eine

5-Sterne-Bildungsrundreise... Höhepunkte der Ägäisküste 8 Tage statt Euro...egal was es kostet, habs in den Rundordner abgelegt  :D

• bernhard707
    geschrieben 1326590033000

Klemme noch einen Schredder auf den Rundordner.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Fipz
    geschrieben 1326621147000

man wird nicht verfolgt, alles normale Werbung. Man sollte seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und fertig. Du, ich und andere sind doch selbst schuld. Trotz Vermüllung durch Möchtegernanwälte ist der Thread hilfreich, wenn auch mühsam zu lesen. ;)

• Kourion
    geschrieben 1326622397000

@Fipz  ;)

@Ahotep sagte:

Es wäre wünschenswert, wenn hier wieder ein sachlicher und informativer Erfahrungsaustausch stattfinden würde. Dies schließt Beschwerdebeiträge über den Inhalt von Beiträgen ein ;)

• Fipz
    geschrieben 1326810205000

Um nochmals auf meine persönliche Buchung (Banyan Tree Al Wabi) zurückzukommen ... in meinem Fall ist ein angebotenes Strandhotel nie ein gleichwertiger Ersatz. Ich hätte nach BGB soar eine Entschädigung von RSD einfordern können, hab aber drauf verzichtet um die Sache zu beschleunigen, da ich schon eine Ersatzbuchung vorgenommen hatte. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!