• hjne
    geschrieben 1281551014000

Hallo zusammen, 

es gibt ja einige Anbieter (TUI/DERTOUR/MeyerS etc.) die eine Rundreise für den Osten Kanadas anbieten. Ich selbst interessiere mich für eine ca. 9-10 Tage Rundreise Ende September. Diese werden i.d.R. für ca. 1200.- angeboten. 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Anbietern gemacht? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis? 

LG Juergen

• panguitch
    geschrieben 1281596178000

Hallo Jürgen,

wir hatten mal mit Meyers Weltreisen eine Busrundreise durch Nordthailand gemacht. Wir waren sehr zufrieden.

Kanada würde ich aber auf eigene Faust machen, das ist immer günstiger. Du kannst eine Route aus dem Prospekt nehmen und dazu die Hotelzimmer buchen oder vor Ort buchen. Ich reserviere immer gerne im Voraus. Wenn du auf den Homepages der Hotels reservierst, kannst du üblicherweise bis 18 Uhr des Anreisetages kostenlos stornieren. Aber dafür nicht die Advanced Purchased Rate nehmen, da wird sofort abgebucht. Mietwagen immer aus D buchen.

Aber Kanada bietet sich auch für eine RV (Wohnmobil) Rundreise an. Viele Tipps bekommst du auch aus dem Kanada Forum.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!