und von wo kommen den nun unsere preise?
Sommer 09
-
geschrieben 1224510070000
-
geschrieben 1224510746000
Muss ich das jetzt verstehen?
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1224512270000
@CaptainJarek sagte:
Bis auf die Clubmarken Magic Life und Robinson - welche ja schon seit zig Tagen buchbar sind - dürfte noch kein Katalog als Onlinekatalog vorliegen ( hab´s nicht nachgeguckt, bin mir aber ziemlich sicher )
Das mit der angeblichen Vorab-Buchbarkeit halte ich - um´s mal so zu umschreiben - auch für ein großes Gerücht.
Viele Grüße.
wenns ein gerücht ist von wo kommen die preise? oder verstehe ich nun was falsch
-
geschrieben 1224512493000
Magic Life und Robinson sind seit Tagen/Wochen bereits buchbar. Im Reisebüro und online. Einen Printkatalog gibt´s ( noch ) nicht.
Es ist aber nicht so, dass z.B. online was buchbar wäre, aber noch nicht im Reisebüro ( oder umgekehrt. )
Viele Grüße.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1224697612000
Hallo,
wie ist das eigentlich bei Euch,wieviele Reisekataloge holt Ihr Euch so im Schnitt im Reisebüro?
Es gibt Reisebüros,die sich oft schon "überfallen" fühlen wenn man um 2 Kataloge von verschiedenen Reiseveranstaltern bittet.
Würde mich einfach mal interessieren
LG,Martina
-
geschrieben 1224710480000
Laut RB am 10.11.!Ich warte auch schon drauf .
-
geschrieben 1224710520000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(