Hallo,
wer weiß ab wann es Reise-Kataloge bzw. Vorab-Reise-Kataloge für Juni 09 gibt??
Danke.
Bianca
Hallo,
wer weiß ab wann es Reise-Kataloge bzw. Vorab-Reise-Kataloge für Juni 09 gibt??
Danke.
Bianca
normalerweise ende Oktober Anfang November,
LG
Hallo,
danke für die Infos.
Ich dachte mir eben auch, daß Vorab - Kataloge vielleicht schon ab jetzt zu bekommen sind.
Hab jetzt mal eine Anfrage bei ETI gestartet.
Danke.
Also ich habe gestern den neuen Katalog Winter08/Sommer 09 von ETI bekommen.
Bis zu welchem Monat kann man in dem Katalog für Winter08/Sommer09 vom ETI buchen? Ist da der Juni 09 auch schon drinnen??
Ich hab nämlich auch einen Katalog Winter08/Sommer09 erhalten (zwar nicht von ETI) aber in diesem kann man nur bis April 09 buchen.
Vor ein paar Jahren gabs mal von alltours so ein spezielles Angebot bei dem mehrere Hotels in verschiedenen Ländern zur Verfügung standen bei denen die Kinder kostenlos mitreisen konnten. Damals war ich jedoch so spät dran, daß davon nichts mehr zur Auswahl stand.
Weiß jemand ob es solche Angebote gibt, von welchen Veranstaltern sowas angeboten wird und vor allem ab wann (also würde von mir wieder für Juni 09 benötigt)
LG
Bianca
Der neue Katalog von ETI ist diesmal ein Jahreskatalog ,also Winter 2008/2009 und Sommer 2009.Du kannst daraus schon für den kompletten Sommer 09 buchen.Wir haben z.B. schon für mitte Juni 2009 bebucht.
Elke
Ihr habt schon gebucht. Toll. Ich hab heute mir der Post auch den Katalog erhalten. Leider ist da der Abflughafen Salzburg nicht mit drinnen. Weißt Du ob es dafür einen seperaten Katalog gibt?
Hast Du dann vor Deiner Buchung irgendwelche Preise vergleichen können? In welches Hotel fährt Ihr?
LG
Bianca
@bianca12 sagte:
Ihr habt schon gebucht. Toll. Ich hab heute mir der Post auch den Katalog erhalten. Leider ist da der Abflughafen Salzburg nicht mit drinnen. Weißt Du ob es dafür einen seperaten Katalog gibt?
Hast Du dann vor Deiner Buchung irgendwelche Preise vergleichen können? In welches Hotel fährt Ihr?
LG
Bianca
Hallo Bianca
Ruf doch einfach bei Eti an und frage nach ob es noch andere Möglichkeiten zwecks Abflughafen Salzburg gibt.
Preise konnten wir keine vergleichen, haben 1 Woche Nil auf der Grand Rose und 2 Wochen Grand Makadi ,beides AI ,gebucht und ich glaube nicht daß wir woanders ein vergleichbares besseres Angebot noch bekommen würden.
Grusse Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!